Hallo, Ich hab ein doofes problem:( (Minecraft)

Also, wenn ich minecraft starte und spiele geht es noch am anfang alles gut, aber iwann kommt dann so ne meldung der hintergrund is halt blau und da steht dann was auf englisch in der meldung, dnan muss ich meinen laptop wieder aus machen, und das nervt. kann ich das problem irgentwie beseitigen? danke im vorraus ^__°

Frage gestellt am 03. April 2011 um 10:30 von Konsoli

4 Antworten

man müsste halt wissen was das für ne meldung is, schreib sie uns bitte mal auf

viel spaß noch

Antwort #1, 03. April 2011 um 10:34 von madmaxmaster

da steht irgentetwas mit bad pool bla bla bla^^ naja auch egal... und bei mir laggt seid neustem minecraft stark. wie kann ich das beseitigen?

Antwort #2, 03. April 2011 um 11:20 von Konsoli

game booster

Antwort #3, 03. April 2011 um 11:51 von Mr-Warhammer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hast du n 64 bit laptop wenn ja müsstest du dir mal jawa 64 bit holn hatte das problem auch das es übels laggte un das spiel abgestürzt is
google einfach mal nach jawa 64 bit download vllt bringt es das sons weiß ich nich weiter

Antwort #4, 03. April 2011 um 13:42 von bigharry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link