Hilfe! xD Virtual Pro (Fifa 11)

Mein Pro hat als RM oder LM 87, ZOM 86 usw. Ich hab 85% aller Leistungen, aber ich kann irgendwie keine 4 Sterne Bewegungen! Weiß einer woran das liegt? Ich hab schon alle gemacht, also nicht denken das es mit Können zu tun hat, online mit Ibrahimovic oder so gelingt mir alles, doch bei den Leistungen steht auch das mein Pro keine 4 Sterne Bewegungen kann. Hilfe! xD

Frage gestellt am 03. April 2011 um 10:47 von arsenal11

11 Antworten

an der größe oder gewicht kann's ja nicht liegen oder? Oder werden die 4 Sternebewegungen freigeschaltet, wenn ich bei Balltechnik alle Gold Leistungen hab?

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:16 von arsenal11

hatte einer das selbe Problem?

Antwort #2, 03. April 2011 um 18:56 von arsenal11

ne in der arena musst du alle 1 sterne bewegeungen machen
(jonglieren)

danach 2 sterne (ball zur seite rollen, übersteiger, umgekehrter übersteiger)

danach 3 sterne wo du grade bist (anfänger ronaldinho flick, anfänger ronaldinho umgekehrter flick, 360 ° in beide richtungen) musst nicht alle 3 oder so reichen

danach 4 sterne (regenbogenschnipser, erweiterter regenbogenschnipser, stehenbleiben L2 und R3 reindrücken dann kommt da auch so ein guter trick, anfänger mc geady spin, umgekehrter flic fortgeschritten )

und dann haste alle also mach du bist grade bei 3 sterne versuch alle 3 sterne tricks in der arena dann bekommst du 4 und dann mach alle 4 sterne die ich aufgeschrieben habe und dann haste 5 sterne

MfG

Antwort #3, 03. April 2011 um 21:35 von Fifa_CR7Q7

ok danke, dachte man kriegt die von alleine wenn man Ballkontrolle Leistungen oda so macht.:D

Antwort #4, 04. April 2011 um 15:47 von arsenal11

hab jetzt 3/5 geschafft, aber mein VP kriegt einfach keinen rainbow oder wie das heißt hin, er macht einfach nur nen übersteiger, obwohl ich den trick mit jedem anderen Spieler schaffe -.-

Antwort #5, 05. April 2011 um 12:52 von arsenal11

was noch komisch ist, bei meinem pro steht immer noch das er nur 3 Sternebewegungen kann, aber trotzdem kann ich alle 4 Sterne Tricks außer den rainbow und den aus dem stand den ball kurz anheben oder so machen. Und bei den Leistungen fehlt mir auch nur noch die eine Leistung mit den 4 Sternespezialbewegungen sonst hab ich alles -.-

Antwort #6, 05. April 2011 um 12:59 von arsenal11

mach mal roulette nach links und rechts

Antwort #7, 05. April 2011 um 15:40 von Fifa_CR7Q7

jo das geht, deswegen hab ich ja 3/5. Nur der rainbow klappt nicht, der dribbelt einfach weiter.

Antwort #8, 06. April 2011 um 14:12 von arsenal11

mit 3 sternen kannste auch keinen rainbow machen ;)

du hast 3 sterne dann mach diese hier dann bekommst du 4

Ball anheben - L2 und Rechter Stick 3 mal nach oben

360 ° Roulette nach links und rechts

Anfänger Elastico

Anfänger Elastico ( umgekehrt )

Hacke zu Hacke - L2 + Rechter Stick Hoch und danach Runter

Dann müsstest du 4 Sterne haben wenn du diese ausführst danach musst du Ball anheben aus dem Stand ( L2 + R3 ), Rainbow, Erweiterter Rainbow, und anfänger MC Geady Spin( in der Arena gerade laufen auf Tor dann L2 und Rechten Stick einmal nach oben und nach rechts oder oben und nach links ) danach umgekehrter Elastico funktioniert mit 4 Sternen perfekt. Der normale Elastico geht noch nicht mit 4 Sternen da macht der nur so nen komischen ( ähnlichen ) dann müsstest du 5 Sterne haben mach das alles nach der Reihenfolge dann hast du 5 Sterne

Antwort #9, 06. April 2011 um 20:08 von Fifa_CR7Q7

ja das problem ist aber, ichh ab die leistung schon wo ich die 4 sterne bekomme. ich hab ja auch schon 3/5 von den 4 sterne, aber der rainbow klappt nicht und da steht komischer weise obwohl ich die leistung hab ich kann nur 3 sterne -.-

Antwort #10, 07. April 2011 um 14:10 von arsenal11

ich probiers mal in der reihenfolge :D

Antwort #11, 07. April 2011 um 14:14 von arsenal11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)