? Schalter (Super Mario 64)

Wo sind die ? schalter von luigi und Wario



!Danke!

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 15:26 von Alexanderplayer

5 Antworten

luigis schalter ist in buu-huus level auf dem balkon. mit luigi gehst du dann in den spiegelsaal. auf den säulen stehen blumen und mit denen gehst du durch den spiegel in warios bild.

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 15:45 von Chrys8

Es gibt nur e i n e n ?-Schalter und den muss man im Schalterpalast aktivieren. So kommst du dort hin:
Mit Mario musst du dich in der Haupthalle auf die große Sonne am Boden stellen, dann X drücken und nach oben gucken. Du landest dann in einem Geheimlevel, wo der Schalterpalast ist. Dort musst du auf dem Turm landen und den ?-Schalter aktivieren. Dadurch werden alle ?-Blöcke für a l l e Charaktere aktiv und sind nicht mehr durchsichtig.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 17:12 von Emoni

ok das weis ich auch aber mein freund hat gesagt das mann für jeden einen schalter brauch wol ich nie einen gefunden habe

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 17:14 von Alexanderplayer

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wenn du es weißt, dann verstehe ich deine Frage nicht. Wozu sollten dann ?-Schalter für Luigi und Wario gut sein?

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 17:21 von Emoni

Hallo Alexander!
Das was Emoni geschrieben hat ist absolut korrekt. Es gibt nur einen ?-Schalter. Was Dein Freund sagt stimmt nicht. Es gibt nicht für jeden einen Schalter. Sobald Du den ?-Schalter aktivierst werden alle ?-Blöcke für alle Charaktere aktiviert (so wie Emoni es schon geschrieben hat). Also: Es gibt nicht für jeden einen Schalter!
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 18:12 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)