hallo ich hab mal paar fragen ist es schwer mit der sniper umzugehen und ist sie stark im nahkampf oder nicht &kann man auf waffen aufsätze machen (Crysis 2)

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:05 von gelöschter User

4 Antworten

ich hab nur die erste sniper also sag ich dir was darüber.
snipern is verdammt scheiße in crysis die erste sniper macht nur 1hit bei headshot und da die gegner sich viel bewegen können is es schwer zu treffen und wenn du als sniper vor einem gegnerischen nicht-sniper stehst hast verloren weil die panzerung im multiplayer zu schwach ist und wenn de noch so viel glück hast das der gegner dich deine pistole ziehen lässt haste trotzdem verloren weil die pisten sind so scheiße schwach da brauchste fast n ganzes magazin um deinen gegner zu killen. also kannste nur verlieren. und ja man kann aufsätze auf waffen machen.

Antwort #1, 03. April 2011 um 11:17 von quickscope_one

Lol im Singleplayer nehme ich immer Sniper auf Supersoldier.
Es ist voll leicht zu treffen, hört nicht auf ihn, es ist leicht.

Nur im MP ist das Sniper schlecht da die meisten immer sprinten

Antwort #2, 03. April 2011 um 12:39 von gelöschter User

ich meine doch im multiplayer du super noob. die story interessiert doch keinen

Antwort #3, 03. April 2011 um 19:05 von quickscope_one

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
aha du kaufst dir nen game, nur wegen dem multiplayer?

Also die gauss ist verdammt stark, haut einfach alles weg.

Mit der DSG-1 ist es halt schwerer aber es ist nicht schwerer als auf anderen shootern

Also ich snipe, sowieso wenig aber bin ich auf einer größeren freien map oder beispielsweise ist da einer die ganze Zeit an der mg dran, spricht nichts dagegen mal die Klasse zu wechseln und zu snipen. Vor allem auf höheren Gebäuden macht es mir schon ziemlich Spaß.

Du musst halt schnell sein, da die Gegner Unmengen an Energien verbrauchen um wie die Verrückten von A nach B zu kommen.

Also ich weiß nicht ob die Waffengröße bei nem Nahkampfschlag schlagausgebend ist. Das ist von mir nur eine Vermutung weil manche Gegner mit ner Sniper nur 2 Schläge von vorne gebraucht haben, wo hingegen andere mehrere Schläge bei kleineren Waffen brauchten.

Also versuchs mal selber, im MP kommts aber sowieso auf deine Anzugskills drauf an^^ Snipen ist hier nur zweitrangig und bringt dir auch zu Anfang sehr wenig, da du die eine Fähigkeit (weiß nicht mehr genau wie die hieß) am besten bräuchtest wo du Erkennungsmarken automatisch einsammelst, denn so kommst du nicht schnell auf eine Serie.

Antwort #4, 05. April 2011 um 00:08 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)