hab ma ne Frage (Phantasy Star Portable 2)

in youtube sind videos in denen man als spezialfehigkeit roboterarme bekommt mit denen man schießt

meine Frage: wie kann man sich die fehigkeit freischalten und was muss man sein

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:11 von Tigrexkiller12345

2 Antworten

Ist wahrscheinlich eine supweapen oder wies heißt.

Also stell dir's so vor. Jede jobklasse hat eine Art Spezielle fähigkeiten die nur sie können und relativ schönen schaden machen je nach dem.
Und wie man sowas kriegt is easy. Du gehst du rüstungsshop. Da kannst dus kaufen ich weiß nicht mehr wie's heist ist en accesoir was du and deine rüssi batzen kannst. Um den kram dann einzusetzen musst du gucken unten links im bild ist ein kreis. Wenn der krei von einem orangen kreis "umkreist" ist dann ist die fähigkeit bereit (füllt sich durch erlittenen schaden auf) wenn er voll ist viereck und dreieck drücken und schon , DRSCHHHHHHHHH.

Antwort #1, 05. April 2011 um 21:14 von ugauga

Natürlich musst du dafür ein Cast sein und bei den niedrigsten mindestens level 10 sein. Ansonsten stimmt die antwort von ugauga soweit.

Antwort #2, 17. April 2011 um 22:15 von The_Dark_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)