Bitte schnell beantworten (Black Ops)

ich will mit mehreren freunden zusammen spielen (ich als Host) also gehe ich zb in bodenkrieg rein. Aber es will nicht funktionieren und er sucht und sucht nach nem server und dann wenn wir in einem server sind sehe ich nur mich in blau sonst den rest meiner freunde nicht.Und wenn ich dann raus gehe und gucke was meine freunde machen, spielen die genau da wo ich voher alleine stand.

Wenn ich mal von meinen freunden eingeladen werde müssen wir ERSTENS nicht so verdammt lange warten bis wir ein Spiel gefunden haben und ZWEITENS sind wir dann zusammen und nicht wie bei mir wo keiner angezeigt wird.

Jetzt will ich euch Fachleute fragen liegt das möglicherweise an meiner internet verbindung oder an was (ich hab mit w-lan (PS3)+2 Computer (1 mit W-lan der andere glaub ich D-lan oder so))

Bitte schnell beantworten denn das geht richtig auf die nerven

(NAT-TYP:MODERAT)

THX im vorraus und THX fürs Zeit nehmen und durch lesen!

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:12 von Batista_fan_95

3 Antworten

also ihr müsst den gleichen nat-typ haben falls dein freund offen hatt musst der mehrmals die playsi ein aus machen bis da moderat steht klappt bei mir immer

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 03. April 2011 um 11:30 von gelöschter User

hoffe auch das es klappt aber weißte vielleicht wie ich den NAT-Typen ändern kanN?
thx

Antwort #2, 03. April 2011 um 11:37 von Batista_fan_95

du musst dich biem Rooter(wenn vorhanden) einloggen und halt Ports freischalten IP von PS3 eventuell freischalten usw.

Antwort #3, 04. April 2011 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)