Wo finde ich einen Trainer, der das Pokemon besitzt? (Pokemon Platin)

Also ich hab die Pokemon Liga fertig. Im Pokedex fehlt mir nur noch Nummer 152, also das nach Manaphy.
Welches Pokemon ist es und wo finde ich einen Trainer, der das hat?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:12 von RaichuFan

5 Antworten

Aber es ist nicht Endivie. Ich glaub es ist Phione.

Antwort #1, 03. April 2011 um 11:16 von RaichuFan

Ach echt? Es kann nicht Endivie sein? Vielleicht, weil Endivie die Nummer 152 im Nationalen Pokédex hat?

Phione ist nätürlich eine Begründete Annahme: Weil man im Spiel selbst auch Phione zu Gesicht bekommt/ Manaphy fangen kann und ein Ei machen kann/ JEDER Trainer in Sinnoh mindestens ein Legendäres Pokémon besitzt.

Tja, ich kann verstehen, dass du Google verabscheust.

Vielleicht verurteile ich dich zu Unrecht, vielleicht hast du von Geburt an verknotete Finger oder dein Kopf ist mal in einer Drehtür hängengeblieben.

Aber wenn noch 5% deines Gehirns funktionieren dann sollte dir nicht schwarfallen selbstnachzusehen auf so informativen Seiten wie dieser: http://www.pokewiki.de/Rotom

Einen schönen Tag.

Antwort #2, 03. April 2011 um 11:21 von UltraGamer

Nicht mehr nötig, ich hab es schon selbst gefunden.
Übrigens wenn ich 152 eingegeben hab kam da immer Endivie. Aber ich weiß dass es Endivie nicht ist. Ist ja jetzt auch egal.
Außerdem hab ich immer selbst gesucht. Jetzt hab ich einmal nix gefunden und hier ne Frage gestellt, dann wird man gleich wieder runtergemacht. Ich dachte diese Seite ist dazu da Fragen zu stellen, auf die man keine Lösung weiß. Ist das etwa nicht so?

Antwort #3, 03. April 2011 um 12:19 von RaichuFan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein, ist es nicht. Es ist eine Seite als letzter Zufluchtspunkt.

und du bist selbst schuld, wenn du beim Nationaldex und nicht Beim Platin-Dex nachsiehst, so ein Fehler kann nur ein kompletter... Ich weiß nicht wer solche Fehler macht, peinlich...

Antwort #4, 03. April 2011 um 14:02 von UltraGamer

Tschuldigung ich spiel noch nicht lange Pokemon und kenn mich nicht so aus. Bitte Rücksicht nehmen.

Antwort #5, 03. April 2011 um 19:26 von RaichuFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)