Noob Saibot (Mortal Kombat)

Bekommt man den nur für die xbox 360 oder für alle Konsolen weil Kratos bekommt man nur wenn man sich das Spiel für die PS3 kauft.

BITTE UM ANTWORT!

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:16 von snake353

10 Antworten

natürlich bekommt man den für ale konsolen, anders als kratos ist noob saibot ein klassische mortal kombat charakter und genauso wie sub zero oder scorpion hat er einen festen platz auf beiden konsolen

Antwort #1, 03. April 2011 um 11:20 von Pro_Fi

Aber wem bekommt man dann für die Xbox 360

Antwort #2, 03. April 2011 um 17:43 von snake353

niemand :D ne im ernst niemand :D

Antwort #3, 03. April 2011 um 19:01 von Wolcerba

xbox 360 ist einfach scheisse wobei ich gehört habe das der typ aus gears of war da rein soll aber was will der schon gegen diese ganzen mutanten in mortal kombat ausrichten außer mit seinen waffen xD nein aber jetzt im ernst ein character von einem shooter spiel würde ich in ein kampfspiel niemals rein run

Antwort #4, 04. April 2011 um 14:26 von kratos888

Wäre ja auch voll Fail wenn man Noob Saibot nicht in der PS3 Version spielen könnte ;)

Antwort #5, 04. April 2011 um 15:40 von Crocodile

Hallo erstmal
ich habe gelesen was ihr geschrieben habt und ich habe vorher auch darüber nachgedacht und ich denke dass kratos für beide konsolen spielbar sein werden aus dem gründ weil die erfinder fast alle spiele in allen konsolen rausbringen wollen wie z.B.
tekken 6
ich finde es eigentlich blöd wenn kratos auf der xbox 360
spielbar sein wird

Antwort #6, 05. April 2011 um 14:30 von mk_kratos

Kratos wird 100% nicht auf XBOX360 spielbar sein ;)

Antwort #7, 05. April 2011 um 14:45 von Crocodile

haben die hersteller doch schon bekannten gegeben, das kratos exklusiv nur für die ps3 da sein wird.

Antwort #8, 08. April 2011 um 14:19 von skela

also kratos wird es NUR FÜR PS3 geben, der grund ist dass kratos ein exklusivcharakter ist nur auf der ps3, ansonsten gäbe es auch god of war für die xbox, es ist genau so als würde man sagen lasst uns halo für die ps3 rausbringen...Master Chief und PS3?^^XD

Antwort #9, 09. April 2011 um 19:13 von Pro_Fi

Ich bin ja PS3 Besitzer, und ich weiß auch das die Box keinen eigenen Charakter hat, aber ich für meinen Teil währe immernoch dafür den Master Chief rein zu packen^^

Antwort #10, 24. April 2011 um 09:52 von Sanrasaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.