Vom Pferd auf Balken springen? (AC - Brotherhood)

Also wie kann man sich vom Pferd aus auf einen Balken schwingen? Das muss man ja für die Diebesgilde machen. Ich habe das immer mit Umschalt versucht, weil man da ja absteigt (leider ist immer genau DAS passiert, Ezio sprang rückwärts vom Pferd). Also welche Tastenkombination muss man drücken?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:19 von Ffohttop

3 Antworten

Du musst halt unter einem Balken durchreiten und dabei darfst du vorerst nur die rechte Maustaste drücken (zum schnellen reiten). Nichts anderes außer Richtung und rechts!
Sobald du unter oder kurz vor dem Balken bist, drückst du 2 mal ganz schnell Leertaste. Beim ersten mal geht Ezio in Hocke, bei 2 mal springt er an den Balken.

Antwort #1, 03. April 2011 um 11:23 von LordCynaight

ähhm hi Ffohttop wesste es wircklich nicht :ps leonardo rockt

Antwort #2, 03. April 2011 um 12:10 von gugugaga

Ich weiss nicht ob du es gecheckt hast aber hier nochmals genauer:
Du reitest dann tipst du Leertaste an(Ezio geht in die Hocke), dann reitest du auf den Balken zu und ein Stück vor dem Balken drückst du nochmals Leertaste und hälst sie drücken.
Das Timing ist gefragt...

Antwort #3, 04. April 2011 um 22:30 von vinzi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)