steht unten (One Piece - Grand Battle 4)

wie zieht ma ruffis hut aus und zorro seine mütze an

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:22 von Basterdragon

6 Antworten

du must während des kämpfens irgendeine pfeiltase drücken.

Antwort #1, 03. April 2011 um 12:03 von saiyajinpirat

wenn nicht drücke pfeiltaste nach oben. und


Um Mr.2 freizuschalten muss man mit allen 14 Charakteren auf Easy, Normal, Hard und Very Hard durchspielen. Dann muss man mit Sanji auf irgeneiner Schwierigkeitsgrad durchspielen und bei den Credits L1 gedrückt halten und Kreuz KreuzKreis KreuzLinks KreuzKreis Quadrat Kreuz KreisDreieck KreisKreuz R1 R1Links eingeben. Nach den Credits bekommt ihr Mr.2

Antwort #2, 03. April 2011 um 12:06 von saiyajinpirat

was bedeutet kreuz und links

Antwort #3, 03. April 2011 um 13:15 von Basterdragon

frage nochmal nach wenn du hilfe brauchst

Antwort #4, 03. April 2011 um 18:35 von saiyajinpirat

also ich habe alle 14 spieler von esy bis vervy hafd gemach jetz muss ich ja cmit sanji noch mal auf irgend eine schwierigeit machen richtig wen ja wan muss ich der cood ein geben

Antwort #5, 05. April 2011 um 19:53 von Basterdragon

im abspann weiss du doch wo diese ganzen texte kommen und bilder, nach dem du denn letzten kampf beendet hast.

Antwort #6, 05. April 2011 um 21:51 von saiyajinpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Battle 4

One Piece - Grand Battle 4

One Piece - Grand Battle 4 spieletipps meint: Fans der Serie kommen voll auf ihre Kosten. Der Titel trumpft mit seinen altekannten Stärken. Artikel lesen
73
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Battle 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link