Noch mal "Covan darf nicht zerstört werden" (Anno 1503)

Noch mal zu der Aufgabe ich krige den lila Feind nicht kapput meine Soldaten reichen nicht werden immer zerstört gibst da vielleicht irrgendein Trick ?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:24 von (Eduard)

5 Antworten

Du könntest Helz und Werkzeug auf dein Schiff laden und dich an Lilas Insel anbauen und dort eine Burg errichten. Dann musst du nicht immer Schiffe fahren.
Und: Es reicht, die Markthaupthäuser zu zerstören, alles andere geht automatisch kaputt.

Antwort #1, 04. April 2011 um 17:19 von Fisto-Fan

ja danke habe schon habe die untere inseln genommen da waren keine soldaten nur 10 oder so das ging recht schnell aber die nächste aufgae verstehe ich nicht so richtig mit dem einnahmen ich mache das mit dem gold imer mit cheat sonst pack ich das nicht

Antwort #2, 04. April 2011 um 20:37 von (Eduard)

Drück auf F8 und reiße alle Gebäude ab, die Geld kosten, wie Gerberei, die Farmen und so weiter. Dann nimmst du mehr Geld ein als du ausgibst.

Antwort #3, 05. April 2011 um 12:40 von Fisto-Fan

aber da durch bekommen die doch keien stoffe mehr und so

Antwort #4, 05. April 2011 um 18:30 von (Eduard)

Du machst die Zeit langsam (F8) und reißt ganz schnell alles ab. Bevor Mängel auftreten, ist die Aufgabe vorbei.

Antwort #5, 06. April 2011 um 17:30 von Fisto-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)