Geht nicht mehr (Super Smash Bros Brawl)

Hallo

ich wollte neulich das spiel mal wieder sielen aber es ging nicht mehr auf meiner wii wir haben dann eine andere CD von dem spiel ausgeliehen und die ging auch nicht
danach waren wir bei einer meiner freunde haben dort meine CD ausprobiert dort ging sie
ist meine wii jetzt kapputt oder was bitte antworten

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:28 von plumpi-der-grosse

7 Antworten

entweder hast du die beiden falsch rein getan oder die ist kaputt

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:13 von homerundspielefan

ok dann ist die wii kapput danke

Antwort #2, 03. April 2011 um 19:09 von plumpi-der-grosse

alter so viel ahnungslosigkeit xD
Deine wii ist NICHT kaputt. Probier mal andere spiele du wirst sehen das es geht :O Das liegt dadranne das Brawl eine Doppel layer Disk ist und die volle laser power der wii braucht. Sobald diese auch nur ein bisschen verschmutzt ist kann sie Brawl nicht mehr lesen. Heißt du brauchst ein reinigungs set gibts in jedem elektronik laden.

Googlen hätte man das auch können^^

Antwort #3, 03. April 2011 um 19:31 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
oha dankeschön aber deshalb so austiken
ich weiss halt nicht das es sowas gibt

Antwort #4, 03. April 2011 um 19:37 von plumpi-der-grosse

War auch eher homerundspielefan. Denn wenn man sich nicht 100pro sicher über ein Thema ist sollte man sich dazu auch nicht so sicher äußern da es ja gewaltig schief gehen kann und für dich teuer sein kann wenn du auf ihn hörst x) So hätte man sich jetzt eine neue Wii gekauft und 200 euro bezahlt. Durch die richtige lösung bezahlt man jetzt aber nur 10 Euro :D

Deswegen die wortwahl x)
Dann sollte man doch noch "ich glaube" oder "ich denke" oder "vielleicht" oder "ich weiß nicht genau" schreiben :D

Antwort #5, 04. April 2011 um 15:51 von gamezogger1993

da haste recht war schon etwas gekrängt aber jetzt bin ich fröhlich und das kastet ja netb so viel
nochmal danke

Antwort #6, 04. April 2011 um 17:35 von plumpi-der-grosse

Geh auf nintendo.de da steht das liegt an einer lese linse im laufwerk die verschmutzt ist deshalb kann sie keine doppelt beschichtete spiele lesen wie Ssbb und metroid other M/ prime da steht das sie es gratis reparieren wenn du kein Hc ( Homebrew chanel) hast.

Antwort #7, 05. April 2011 um 16:23 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)