Neue Klamotten (Naruto 2)

Hat Naruto oder die anderen neue Klamotten find Naruto zwar cool aber der orange Anzug nervt total der Shippuden Anzug ist viel cooler
gibt es den da würd mich über antwort freuen
PS: wenn ihr Rechtschreib Fehler entdeckt habt dann sry XD^^

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 15:31 von BennyX3

25 Antworten

leider nicht wär zu schön aber man kann die farbe ändern

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 18:38 von yondaime

ah ok schade trotzdem thx

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 09:42 von BennyX3

also als ich ein video gesehen hab hatte naruto rock lees kleider an und dieser typ hatt das spiel auf psp gespielt vieleicht war das naruto ultimate ninja heroes 3 gibt es ja schon in japan

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 10:41 von narutovskabuto

ich weiß aber das ist dann ein anderer charakter der tai jutsu naruto heißt

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 12:21 von gelöschter User

wie tai jutzu naruto ?

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 12:24 von narutovskabuto

hä kenn ich nicht und normal kenn ich eig alles von naruto^^ (soll jetzt nich angeberisch wirken)

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 16:42 von BennyX3

also das soll dann halt naruto sein der grde vom training mit gai kommt und er den gleichen anzug wie gai und lee hat also das ist dann ein ganz neuer charakter den es auch bei naruto ultimate ninja 2 gibt

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 16:48 von yondaime

kan mal also bei dem spiel mit gai oder mit anderen trainieren oder meinst du ein anderes naruto

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 14:19 von narutovskabuto

ich weiß ist doof aber gibts leider nur auf naruto ultimate ninja 2 auf ps2

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 21:58 von yondaime

ich kann euch trotzdem fersichern wer wirklich naruto fan ist muss dieses spiel hundert %tig haben

darauf wette ich meine kariere als hokage(nur kleiner scherz)

Antwort #10, 01. Juli 2008 um 21:59 von yondaime

welches das für psp oder für ps2

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 09:04 von narutovskabuto

voll cool ich hab gerade vor 5 minuten die werbung für naruto ultimate ninja heroes 2 gesehen auf rtl 2 ich gehe es mir morgen holen also am 4.7.2008 endlich nach so vielen jahren

Antwort #12, 03. Juli 2008 um 13:35 von narutovskabuto

wie war der thrailer ich habe ihn leider verpasst du musst mir alles erzählen kann naruto wirklich das mi dem fuchsdämon rasengan und wen hat man noch gesehen

Antwort #13, 03. Juli 2008 um 18:24 von yondaime

also ja er kann das die haben gesagt wie zb ein neues spiel mudos oder kämpfe und beschütze dein dorf naruto ultimate ninja heroes 2 erstmalich für psp und dann fing naruto an

Antwort #14, 03. Juli 2008 um 18:33 von narutovskabuto

man ey ich freue mich jetzt schon aber wann kommt es jetzt raus weil am 16. bin ich wieder in heimat

Antwort #15, 03. Juli 2008 um 18:44 von yondaime

es ist schon da ich gehe es mir morgen holen :) und noch was du kannst rasengan im spiel machen das heißt keine super atacke sonder ein jutzu also da drückt man glaube ich kreis und unten zusammen dan ruft naruto einen schatten doppelgänger wen er anfängt das jutzu zu machen kommt über naruto ein streifen wen du die zwei tasten gedrückt hälst wird das rasengan noch stärker das geht auch mit sasuke er macht chidori wen du bei beiden ninja das machst also bei naruto und sasuke must du glaube ich ganz schnell kreis drücken das sieht fast wie in der serie aus wo sasuke und naruto auf dem dach des krankenhauses gekämpft haben also wo keine von ihnen gewonnen hatt weil kakashi es unterbrochen hatt vol cool.

Antwort #16, 03. Juli 2008 um 19:41 von narutovskabuto

ja das gleiche macht kakashi auch als chidori das heißt ich hole mir am samstag pokemon mystery dungeon 2 und naruto ultimate ninja heroes 2 und das alles noch vor der klassenfahrt das wird echt ein tolles erlebniss

Antwort #17, 03. Juli 2008 um 20:43 von yondaime

wie vor der klassenfahrt habt ihr keine sommerferien

Antwort #18, 03. Juli 2008 um 22:03 von narutovskabuto

dochj aber jetzt ist ja nur noch eine woche (für uns jeden falls) und in der haben wir klassenfahrt und danach sommerferien

Antwort #19, 04. Juli 2008 um 12:11 von yondaime

aso lebst du in berlin weil ich wohne in wesseling

Antwort #20, 04. Juli 2008 um 13:33 von narutovskabuto

ja ich lebe in berlin hast du das spiel eigentlich schon und wenn ja welche story moden gibt es dort

Antwort #21, 04. Juli 2008 um 15:24 von yondaime

ne noch nicht als ich bei marktkauf war meinten die das es erst montag oder samstag kommt aber ich weiß was für einen story-modus es gibt . Das spiel heißt ja Naruto ultimate ninja heroes 2 The Phantem Pfortress da kannst du die 4 personen aussuchen und dan geht es in diesem turm dan hast du verschiedene schriftrollen mit denen du deinen weg frei machen musst und sasuke muss man erst freichalten und man muss 100 etagen des story-modus spielen damit man das spiel durch hatt da gibt es auch mini spiele wie z.b. baum hochklettern oder Items sammeln die man später benützen kann.

Antwort #22, 04. Juli 2008 um 16:15 von narutovskabuto

ich habe gehört das dieses spiel teurer als die anderen kostet wegen der grafik oder so hat mir mein freund erzählt (aso ja und du narutovskabuto du bist echt nett ich kann dich jetzt schon leiden schade das wir uns nicht richtig kennen)

Antwort #23, 04. Juli 2008 um 22:21 von yondaime

das gleiche habe ich mal in japanisch also narutmate hero portable gespielt aber ich konnte nur einen Kampf mit Kakashi machen er macht so ein Jutsu wo er seine Hund ruft dan noch Chidori und als Geheimtechnik macht er Flamendes Schwert
also darmals mochte ich kakashi so sehr wegen dem rasengan und chidori und auch sharingann und dem donner kunei und seiner maske

Antwort #24, 04. Juli 2008 um 22:26 von yondaime

meintest du jetzt heute den samstag oder erst nächste woche

Antwort #25, 05. Juli 2008 um 11:28 von yondaime

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)