Boxer (Dalmatiner & Friends)

Ich wollte meinen Boxer streicheln und dann habe ich ihn i-wie am Unterkiefer vestgehalten.Könnt ihr mir sagen wie das geht?Ich möchte das mämlich nicht nochmal machen.Und später war mein Husky bösse auf mich,weil ich ihn zulange die Pfote gehalten habe und dann ist da nochmal passirt.
Ich möchte meinen Hunden nicht weh tien.

P.S.:Nintendogs+Cats ist auch gut.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:32 von Rabbids

8 Antworten

moment das hatte ich auch mal da war der voll sauer auf mich und hat mich glaub gebissen vielleicht muss man ihm dann leckerlis geben
ich erriner mich aber nur wage

Antwort #1, 03. April 2011 um 12:16 von plumpi-der-grosse

Ich verkloppe meine Hunde mit nem Meteroiten oder Goldbarren wenn sie mich beißen oder so.
Eig.ist das nicht schlimm wenn dir das passiert,du tust ihnen jedenfalls nicht weh,aber mit dem verkloppen^schon nur das mach ich halt immer bei sowas. xD

Antwort #2, 03. April 2011 um 13:22 von tommy-1997

Wie BRUTAL

Antwort #3, 03. April 2011 um 18:44 von welpenfan

Ist aber lustig und manchmal haben sie sich es ja verdient.

Antwort #4, 03. April 2011 um 18:47 von tommy-1997

haha tommy geile einstellung ;)

Antwort #5, 05. April 2011 um 15:09 von TheDandelia

Ja^ :P

Antwort #6, 05. April 2011 um 15:11 von tommy-1997

wenn meine hunde bösse auf mich sind dann nehm ich das zugseil.wenn sich dann ein hund daran festhält(mit dem maul)dann zie ich es mit einem ruck hoch.dann hängt der hund in der luft(man darf das seil nicht loslassen)wenn man dann das seil schnell dreht dann fliegt der hund weg das ist voll lustig.

Antwort #7, 10. November 2011 um 16:29 von zitrone3

Ja das is lustig. :D

Antwort #8, 11. November 2011 um 14:57 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link