gibt`s was auszusetzen? (Crysis 2)

ist in crysis 2 eigentlich irgent etwas was richtig doof ist?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:32 von burnsie

10 Antworten

Mir fällt nichts ein . Die Grafik ist Top. Steurung und SP und MP ebenso Top. eigentlich absolut geil das spiel . durch und durch.

Antwort #1, 03. April 2011 um 13:04 von gelöschter User

Es hat fast nichts mit dem vorgänger zu tun, aber wenn du C1 nicht kennst störts dich nicht.

Antwort #2, 03. April 2011 um 14:00 von Quaiv

es gibt nur eines das mich stört:
Viele Extras die man sich für ALien-DNA kaufen kann, sind mehr oder weniger sinnlos. Aber das fällt kaum ins Gewicht.

Antwort #3, 03. April 2011 um 14:28 von Lufia18

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
cool, ich habs mir gerade gekauft!

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:15 von burnsie

SUUUPiiiiii :D

Antwort #5, 04. April 2011 um 19:25 von Quaiv

Es gibt nichts auszusetzten. Grafik, Gameplay und da vor allem die tolle Inszinierung des Spiels, sprich die Story, diese Skriptsequensen und alles andere
und der MP hats auch richtig in sich
Gameplay TOP was ich auch gut finde is das man sich seine Waffen und auch die ganzen Klassen modifizieren kann und die Killstreakbelohnungen sind auch richtig gut :D
Ich versteh die Leute nich die da zB bei Amazon nur einen Stern als Bewertung geben. Hey mehr als 50 90+ Wertungen hat des Game kann doch nur gut sein oder :D

Ach und wegen dieser Lücke zwischen Crysis und Crysis 2 - Wie ich gehört hab soll da noch n Add on zu Crysis 2 rauskommen (wie bei Crysis -> Crysis Warhead) das die Lücke dann füllt :D

Antwort #6, 04. April 2011 um 19:53 von Denni_14

Die riesenlücke zwischen C1 un C2 werden die kaum logisch schließen können.

Antwort #7, 04. April 2011 um 20:37 von Quaiv

MIt nem ganzen Addon eigentlich schon irgendwas muss ja auch mit Nomad und Psycho passiert sein. Irgendwie hab ich die Vermutung das die so zwischendrinn einfach abgekratzt sind da Prophet doch bei dem einen flashback wo der da mit dem Hargrave streitet sagt das all seine Männer wandelnde Leichen waren odda so :P
Wär aber schon bissl scheiße Nomad war voll gut sowieso die deutsche synchro von dem. Die Stimme von Alcatrez fehlt mir iwrgendwie in C2. :D

Antwort #8, 04. April 2011 um 22:21 von Denni_14

danke leute mein ertster eindruck vom spiel (ich habs nähmlich gerade gespiel) ist ech super!
ich hab zwar nicht gerade vie ahrnung von ego-shootern...
...aber CRYSIS 2 ist einfach GEEEEEEIIIL!

Antwort #9, 04. April 2011 um 23:25 von burnsie

Ich glaub trozdem nicht, dass der zusammenhang logisch wird. Wird wahrschl nur ein billig link :/

Antwort #10, 04. April 2011 um 23:37 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)