Pokemonfundorte (Pokemon Schwarz)

Also habe die Pokemonliga jetzt einmal durch und auch N und G-Cis besiegt und nun kann ich ja auch pokemon aus älteren spielen fangen.Jetzt möchte ich gerne wissen ob es folgende pokemon in der schwarzen edition zu fangen gibt und wenn ja wo ich sie finden kann:

Samurzel,
Trasla,
Eneco,
Roselia,
Knacklion,
Barschwa,
Kindwurm,
Absol,
Tanhel,
Sheinux

Hoffe das ist nicht zu viel verlangt aber schon einmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:51 von FiCiNal

5 Antworten

schau bei pokewiki nach ^^'
zur Not kannst du dir diese Pokemon über den Pokeporter rüberholen...
ich weiß momentan nur von Absol, dass man es in Schwarz fangen kann...

Antwort #1, 03. April 2011 um 11:55 von gelöschter User

Also Eneco gibt es in Schwarz/Weiß nicht. Die müsstest du mit den Pokeporter von Diamant/Perl/Platin/HH/SS rüberziehen.


Zu den anderen:

Samurzel: Nur in Weiß, im Weißen Wald

Trasla: Nur in Weiß, im Weißen Wald

Roselia: Nur in Weiß, Knospi fangen(Weißer Wald) und entwickeln

Knacklion: Nur in Weiß, im Weißen Wald

Barschwa: Route 1(angeln)

Kindwurm: Nur in Weiß, im Weißen Wald

Absol: Route 13, Riesengrotte

Tanhel: Zucht; Metang oder Metagross fangen(Riesengrotte) und mit Ditto paaren.

Sheinux: Nur in Weiß, im Weißen Wald

Antwort #2, 03. April 2011 um 13:28 von X-Krieger

Och Mist alles nur in weiß xD na ja aber wenn es die alle im weißen wald gibt bekomm ich im gegenzug irgendwelche pokemon in der schwarzen stadt ?

Antwort #3, 03. April 2011 um 13:56 von FiCiNal

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Bei Barschwa am besten bei dem Schatten angeln den da ist es dann 60% dass einer kommt, und ohne nur 5%

Antwort #4, 03. April 2011 um 13:57 von Konan-73

es gibt keine Pokemon in der Schwarzen Stadt...

Antwort #5, 03. April 2011 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link