2 Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also erstens würd ich gern wissen, wie man die Hilfsart von Kakashi kriegt.
Und 2. gibt es eigentlich einen Vorteil von suigetsus Jutsu im vergleich zu dem von kisame? Ich mein, die beiden sind ja ziemlich ähnlich, nur das man das von kisame aufladen kann y d es ist glaube ich etwas schneller.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:57 von mad_ara

2 Antworten

1. Indem du mit ihm das Freundschaftsereigniss machst^^
es gibt 2 einmal mit Kakashi und Guy (die stehen dann in Suna) und einmal mit Kakashi, Iruka und Yamato (die stehen dann in Konoha)

2. nein, es gibt keinen Vor oder Nachteil beide kommen aus Kiri Gakure deswegen benutzen sie auch das selbe Jutsu

Antwort #1, 03. April 2011 um 12:50 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Naja, da kann ich dir nicht zustimmen. Das Jutsu von Suigetsu ist das Jutau der wasserdrachenbombe und das von kisame dieses haifischgeschoss oder wie das heist.
Und nur weil beide aus kirigakure kommen, heist das nicht, das sie die selben jutsus können.
Und das von kisame hat achon einen vorteil. Man kann es nämlich auch aufladen, also das verbesserte nin-jutsu einsetzen.
Auserdem hab ich das gefühl, das es etwas kürzer dauert, es zu aktivieren.

Antwort #2, 03. April 2011 um 15:14 von mad_ara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link