Ocelot, The Boss und The Sorrow (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich hab mal ne blöde Frage, im Lösungsbuch steht das Ocelot der Sohn von The Boss und The Sorrow ist. Aber es wird nie vorher erwähnt. Ist halt plötzlich so. Mir wäre es ja aufgefallen, weil ich die Spiele alle schon paar Mal durch hab. Ocelot und The Boss sehen sich ähnlich, aber warum kommt das plötzlich raus? Ohne Lösungsbuch hätte ich es ja nie erfahren.

Ist keine richtige Frage, eher eine Diskussion. Vielleicht habt ihr ein paar Erklärungen.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 12:21 von RealDeath

5 Antworten

Hm die auch alle gezockt. Aber keine Ahnung kann das sein?
Aber wie alt ist z.b. Ocelot und The Boss in MGS3?
Naja vielleicht kann ja sein ich weiss es halt nicht aber im Spiel bin ich mir zu sicher wurde nix davon erwähnt.

Antwort #1, 03. April 2011 um 14:03 von Erebus

the boss erzählt doch snake davon das sie auch ne mutter war. sie erzählt wann sie den jungen bekam, da muss man nur rechnen: das jahr indem das spiel spielt minus dem jahr in dem sie das kind bekam. kann irgendwie angehen. ja im lösungsbuch von der 4 steht es drin. find es aber unfair das es sonst net erwähnt wird.

Antwort #2, 03. April 2011 um 15:55 von RealDeath

das wurde noch nie erwähnt aber in mgs 3 sagt the boss
sie is auch mutter aber sie sagt auch das sie sorrow
getötet hat und das macht kaum sinn
total verrückt

Antwort #3, 04. April 2011 um 21:49 von thetod

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
und das the sorrow der vater ist.

Antwort #4, 05. April 2011 um 10:37 von RealDeath

The boss ist 42 und Ocelot in dem Moment 20 Jahre alt. Hab das im Internet erfahren und ergibt Sinn The Boss und The Sorrow haben sich geliebt und waren erst auf einer Seite währenddessen kam halt Ocelot zur Welt und später arbeitete Sorrow für die Russen und Boss für USA so musste sie ihn töten. Nach Ocelots Geburt wurde er von den Philosophen entführt und aufgezogen später von den Russen zum Foltermeister ausgebildet. Ocelot (Adam) weiß aber nicht das er der Sohn von The Boss ist.

Antwort #5, 09. April 2011 um 22:36 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)