Allgemein: Streetpass (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi ich habe eine frage über streetpass.
es wäre schön wenn ihr sie mir beantworten könnt:

Ich hab per streetpass schon jemanden getroffen.
sein mii ist in der mii lobby.
aber wie kann ich es im spiel "rettet die krone" oder "Puzzle tauch" einsetzen?
ich hab schon alles versucht, bitte helft mir!
danke im voraus

Frage gestellt am 03. April 2011 um 12:25 von onilink

3 Antworten

du musst bei dem Streetpass auf die tasche und dan auf Puzzle-tausch oder rette die krone gehn!
Bei puzzle-tausch kannst du auf neue puzzlrteile sammeln gehn.(kannst du bei dem den du getroffen hast tauschen!)
Spielmünzen eintauschen gehn!(kannst du wen du schritte gegangen bist du musst 100 schritte gehn um 1 münze zu bekommen du brauchst 2 münzen für ein puzzle teil!Und du kannst nur 1000 schritte gehn ab 1000 schritte gibs keine münzen mehr und der ds muss an sein aber kan an und zu geklapt sein!)
Fortschrit ist klar was das heißt also wie weit du bist!
Rette die krone!Der krone zu hilfe eilen !(wen du helden an geheuert hast kannst du kämpfen aber wen der gegner den helden verjagt hat kommt er nicht wieder erst wen du ihn wieder angeheuert hast!
Spielmünzen eintauschen.(kannst du helden anheuern)
sonst nichts mehr ^^

Antwort #1, 03. April 2011 um 20:34 von Animal-Fun

das weiss ich ja schon!
ich hab schon leute auf dem streetpass, kann sie aber nicht für die spiele anheuern!
wenn ich der krone zu hilfe eilen drücke sagt er, ich hätte gar keine helden, obwohl ich leute im streetpass mii lobby habe!

ich hoffe du kannst mir das beantworten!
trozdem danke

Antwort #2, 04. April 2011 um 21:11 von onilink

du kannst die nur einmal benutzen!
dan musst du ihn entweder nochmal treffen oder andere!
wo wohnst du eigentlich?
Ich in Deutschland bramsche(in der nähe) Sögeln!
Also in sögeln
und geh auf die hauptschule in bramsche

Antwort #3, 04. April 2011 um 21:24 von Animal-Fun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)