Gelwein (Rune Factory Frontier)

Die schwarze iris habe ich schon getroffen und sie wohnt auch schon bei der anderen iris aber ich komme nicht zum kampf gegen Gelwein . Was muss ich tun ?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 12:27 von Drago15

8 Antworten

Tau wurde ja nach dem Kampf entführt.Rede mit Kanno und mit beiden Iris.Gehe immer mal zum Friedhof.Candy hat dort ihre Puppe verloren.Steig in das Loch.Du begegnest Marco,heb die Puppe von Candy auf und zerschlag die Eisbarriere geh durch die Tür,du triffst auf Gelwein der ein Buch verliert,heb es auf und bring es Kanno,das entschlüsseln dauert ein paar Tage,du musst ein paar Sachen erledigen und dann kann es zum Kampf gegen Gelwein kommen.

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:57 von Masterdo

welche sachen

Antwort #2, 04. April 2011 um 18:29 von Drago15

Du bekommst von Kanno Samen,den musst du an die Mädchen verteilen die ihn einpflanzem..Nach ein paar Tagen musst du die Blumen von den Mädchen wieder bekommen und damit zu Kanno gehen.

Antwort #3, 04. April 2011 um 19:12 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
wie viele tage

Antwort #4, 05. April 2011 um 18:24 von Drago15

Nach 3 Tagen.

Antwort #5, 05. April 2011 um 21:24 von Masterdo

wie bekommen Bianka und die Dienerin die Samen

und vielen für die Antworten

Antwort #6, 06. April 2011 um 19:48 von Drago15

Du musst jedem heiratswilligen Mädchen einen Samen geben auch Bianca und Tabatha.Man weiß ja ungefähr wo sie sich am Tag aufhalten.

Antwort #7, 06. April 2011 um 21:32 von Masterdo

ich bin nähmlich im Winter

Antwort #8, 07. April 2011 um 14:28 von Drago15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)