Lohnt es sich (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich habe bald geburtstag und ich frage mich ob ich mir smackdown 08 "wünschen" soll. 1 ich mag rey misterio mit seiner attacke 619 giebt es da alle charaktere?
2 Kan man sich da einen eigenen erstellen?
Das sind meine beiden Fragen wen sie gut ausfallen (die Fragen) dan "wünsche" ich es mir.
Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 15:37 von Gameslover

16 Antworten

1.Es gibt nicht alle Wrestler, aber einige der Besten:
Rey Mysterio
Hardy Boys
Undertaker
Kane
Bobby Lashley
und noch einige

2.Man kann sich eigene erstellen. Du hast Platz für (glaube ich) 32 CAWs(Selbsterstellte)
Viel Spass, wenn du es haben willst

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 15:48 von Oraska

Ich hab´s schon länger und ich spiel´s immer wieder gern. Du solltest es dir wünschen!

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 15:57 von GTAmegafreak

nich unbedingt...am anfang machts spaß aber nach ner woche is es langweilig...warte auf weihnachten und wünsche dir 09

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 17:06 von gelöschter User

da stimme ich WWEFan94 zu
ich würde auch sagen das du wartest bis 09 raus kommt

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 17:28 von gelöschter User

Es gibt nicht alle Wrestler aber die besten!
Es macht aber nur kurz spaß,aber für so zwischen durch zocke ich es schon gerne mal!Aber warte lieber auf 09!Zum geburtstag wünsch dir doch ne PS3(war nur spaß):)

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 17:31 von gelöschter User

also für zwischendurch ist es ok aber der 24-/-7 modus is langweilig

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 19:01 von gelöschter User

niya...

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 19:26 von gelöschter User

ich bin genau der selben meinung wie die anderen

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 14:53 von olmann

ich finde wenn man es ne woche oder zwei wochen nicht mehr gespielt aber dann wieder spielt macht es echt spaß,besonders wenn man jede aktion kennt.

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 17:22 von jeff_hardys_biggest_fan1987

sag deinen eltern(ect...)das sie gucken sollen ob sie Here comes the pain(HCTP)finden

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 18:38 von Sisoso

lohnt sich nicht
kauf dir lieber ein altes smackdown! spiel die sind voll lustig

Antwort #11, 06. Juni 2008 um 12:44 von matrix_94

ich würde dir impfehlen auf 09 zu warten

Antwort #12, 06. Juni 2008 um 19:36 von KeeY

warte auf svr09

Antwort #13, 06. Juni 2008 um 20:28 von gelöschter User

also ich habe es schon über 1 jahr und es ist immer noch nicht langweilig

PS:SvR 2009 MUSS man haben (da kann man sogar einen eigenen finisher machen

Antwort #14, 08. Juni 2008 um 12:52 von 100-er

svr08 gibts seit november 2007

Antwort #15, 09. Juni 2008 um 16:14 von gelöschter User

ok FAST ein jahr ich hab doch nicht mitgezählt
jedenfalls ist es immer noch cool

Antwort #16, 09. Juni 2008 um 16:19 von 100-er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)