bitte antwortet schnell (Divinity 2 - Flames of Vengeance)

sind die patch kosten los? wenn ja welche seite? und wenn nein gibt es überhaupt eine seite wo die patch kosten los sind? danke in voraus

Frage gestellt am 03. April 2011 um 12:30 von kaikiller11

1 Antwort

Natürlich sind die Patches ihre Kosten los. Was sollen die auch an Kosten haben? Essen ja nichts, wohnen tun sie auf Servern und Unterhaltung brauchen sie auch nicht..

Wenn Du aber meinst ob sie kostenlos, also gratis, sind: Auch wenn Puplisher wie EA oder Activision das gerne hätten, wäre ja noch schöner wenn Patches etwas kosten würden oder? Immerhin beheben sie ja Fehler die von den Entwicklern gemacht wurden. Ist ja nicht meine Schuld das Spiele mit Fehlern ausgeliefert werden.

Nene Du, NOCH sind sie auf jeden Fall Kostenlos. Ich weiß nicht wie lange das so bleibt. Irgendwann werden die Puplisher sicher auf die Idee kommen das man für Patches ja Geld verlangen könnte, werden es auf den Konsolen versuchen einzuführen, natürlich werden sie den Spielern einreden das es für sie besser ist und die Konsoleros werden es sofort und ohne zu Zweifeln glauben, und später wird es dann einfach auf dem PC übernommen. Dann kostet ein Patch wahrscheinlich 5 Euro und Spiele werden Anfangs absolut unspielbar sein. Erst nach 4-5 Patches wird man sie spielen können. Richtig Spaß kommt aber erst auf nachdem man 5 DLCs für 5-10 Euro pro DLC gekauft hat.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 00:28 von Bad-Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance spieletipps meint: Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und die aufpolierte Grafik ist das Addon grundsolide. Nur die fehlende Balance zwischen den Klassen nervt. Artikel lesen
80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Flames of Vengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link