Wunderbrücke (Pokemon Weiss)

Auf der Wunderbrücke war bei mir ganz rechts so ein Mädchen, das verschwunden ist, als ich es ansprechen wollte. Der Mann daneben hat dann sowas gesagt wie "S-sie ist verschwunden!?" Im rechten Brückenhaus ist so eine alte Dame, die einem erzählt, dass früher ein Mädchen dort gespielt hat, wo später die Brücke gebaut wurde... Danach sagt sie nur noch ungefähr "Ich brauche eine Pause" oder so. Wenn man dann wieder zu dem Mann geht sagt er nur noch: "Was für eine schöne Aussicht", als wäre nie was gewesen...
Was hat es mit dem Mädchen auf sich? Also ist warscheinlich ein Geist oder so aber für was ist sie da? Wird das ein Event?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 12:31 von Petron

4 Antworten

Das ist gar nichts besonderes. Genau so wie in Pokemon D/P/Pl. Dort gab es auch Geister.

Antwort #1, 03. April 2011 um 13:24 von pmd3

hm... der geist kommt aber öfter... jaa aber iwas muss da sein ^^

Antwort #2, 03. April 2011 um 20:27 von Petron

Der Geist kommt jede Nacht und er macht wirklich nichts. Das ist ein Scherz der Macher. Die wollen genau solche Spieler wie du eine bist, daran verzweifeln lassen^^ (nichts gegen dich :)

Antwort #3, 04. April 2011 um 15:49 von pmd3

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich bin nich eine, sondern einer :D

Antwort #4, 17. April 2011 um 12:56 von Petron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link