Letztes Pokémon (Pokemon Weiss)

Welches Pokémon passt gut hierzu:
Kapilz,Garados,kryppuk,forstellka,trikephalo?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 12:38 von Meta101

9 Antworten

ramoth würde ich noch dazu tun

Antwort #1, 03. April 2011 um 12:41 von _CON7INU3_

ramoth würde ich noch dazu tun

Antwort #2, 03. April 2011 um 12:41 von _CON7INU3_

darf ich an der stelle fragen was an Ramoth so toll sein soll? ._.
ich seh' immer wieder, dass dieses Pokémon empfohlen wird, kann jedoch nicht nachvollzehen wieso...

Antwort #3, 03. April 2011 um 13:33 von RaruGrado

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Naja Das Käfer/Feuer Pokemon hats halt vielen angetan^^
Ich habs auch in meinem Team zwar bin ich ein bischen betrübt wenn ich jemanden habe der die ganze zeit Pokemon mit Gesteinsatacken rausholt da das einen Multiplik von 4 hat aber sonst finde ich es total cool^^
es ist auch voll Stark finde ich nur am anfang als Ignivor (oder so^^) war es schwer zu Trainieren da es alle 10 Lvl nur ne neue Atracke lernt aber mitlerweile ist es sehr Stark geworden^^

Antwort #4, 03. April 2011 um 14:11 von TimoDeluxe

Ja also passt das gut dazu oder lieber ein anderes?

Antwort #5, 03. April 2011 um 14:22 von Meta101

Ich würde ein Dragoran nehmen, weil du ihm sehr viele Attaken beibringen kannst, also du kannst es nach deinem Willen gestalten.
Dazu ist es noch sehr stark.

Antwort #6, 03. April 2011 um 16:03 von BLACKandWHITE17

Hm dafür hab ich trikephalo ;)

Antwort #7, 03. April 2011 um 16:38 von Meta101

ich würd ein Stahlos nehmen , da es in dein team sehr gut passen würde , oder ein stoloss

Antwort #8, 03. April 2011 um 17:29 von MrBoombastic

nimm Maxax es hat nen starken angriff und kann viele Ataken lernen

Antwort #9, 23. September 2012 um 13:46 von zekrom24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)