Geschenke von Katzen :) (Nintendogs Labrador)

Ich habe schon mal gehört, dass Katzen einfach weggehen und mit einem Geschenk wieder kommen. Ab wann machen die das?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 12:39 von starduststar

25 Antworten

Ich glaube du bist hier im falschen Spiel !
Stell die Frage im richtigen Spiel! ! ! ! !

Antwort #1, 03. April 2011 um 13:19 von tommy-1997

Immer noch nicht gecheckt das du im falschen Spiel bist? :)

Antwort #2, 05. April 2011 um 20:16 von tommy-1997

hhhhaaalllooo du bist iiimm falschen spiel! das ist nicht nintedogs+cats! das ist nintendogs! HHHHHAAALLLOOO! hhhhhhhhhhAAAaaaaaLLlllOOoo! ICH GLAUBE DU BIST IM FALSCHEN SPIEL!

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 17:57 von gelöschter User

Tja,der/ie Fragensteller/in hat uns auch nach 2 Monaten noch nichts geantwortet,sehr eigenartig...

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 18:10 von tommy-1997

Ja sehr eigenartig tommy-1997!

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 18:20 von gelöschter User

kanst du die seiten zahlen der scheis fragen von emo-kind sagen tommy-1997?

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 18:26 von gelöschter User

Ich gebe dir die Frage die übrig geblieben ist:
/nds/nintendogs-labrad...

Viel Spaß damit!

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 18:42 von tommy-1997

die habe die schon mahl angekugt ich habe gedacht das noch mehr sind tut mier leid das konte leider nicht helfen!

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 18:50 von gelöschter User

Achso,ne die anderen wurden dank mir alle entfernt.

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 18:52 von tommy-1997

kannst du die enternten fragen aufschreiben und die besten antworten auch tommy-1997?

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 19:30 von gelöschter User

Wie soll ich entfernte Fragen aufschreiben?
Entfernt heißt das sie nicht mehr existieren. xD

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 19:35 von tommy-1997

das weis ich! ich meinte nicht die seite sondern das du die frage dort in die antwort schreibts sum beispiel:mallen und bla bla lba zeug) weis dus es jetz was ich mein?

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 19:43 von gelöschter User

Ne,immer noch nicht.

Antwort #13, 07. Juni 2011 um 19:52 von tommy-1997

kannst du dich noch erinnern was in den fragen stand? wenn ja dann schreib es doch auf?

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 19:56 von gelöschter User

Nein,das ist zu lange her,ich merk mir das nicht.

Antwort #15, 07. Juni 2011 um 20:02 von tommy-1997

O ist aber schade!... kannst du hier bei spieletipps beim chihuahua spiel guken bei den fragen eine ist die von mier weil ich will eine antwort! also wo steht von shiba-inu-fan920000 die frage heist wieso?.und ich habe zwei spiele von nintendogs!wunder dich nich wieso ich das will!

Antwort #16, 07. Juni 2011 um 20:12 von gelöschter User

okey ich habs gesehn!

Antwort #17, 07. Juni 2011 um 20:31 von gelöschter User

Ich weiß,zum Glück war er nicht mehr wieder gekommen!
Woher weißt du eigentlich das es ihn gegeben hat?

Antwort #18, 07. Juni 2011 um 21:25 von tommy-1997

wie gegeben hat?

Antwort #19, 07. Juni 2011 um 21:41 von gelöschter User

Na weil sein Account doch gesperrt ist und er deshalb nichts schrieben könnte.

Antwort #20, 07. Juni 2011 um 21:46 von tommy-1997

nein ich meinte bei der frage wo du geantwortet hast!beim chihuahua spiel!aber ich binn nicht auf emo-kinds seite!

Antwort #21, 07. Juni 2011 um 21:52 von gelöschter User

Nein,ich meine damit das es ihn gegeben hat,weil er nichts reinschreiben könnte,was soll das jetzt mit ner Frage zu tun haben?

Antwort #22, 07. Juni 2011 um 21:54 von tommy-1997

was für ne frage?meintest du die mit den chihuahua spiel?

Antwort #23, 08. Juni 2011 um 16:36 von gelöschter User

Ja,halt das was du in Antwort 21 geschrieben hast.

Antwort #24, 08. Juni 2011 um 16:41 von tommy-1997

...naja, ich bin wenigstens niemand, der behauptet, dass man in nintendogs von seinen Hunden nochmal welpen bekommen kann?!?

Antwort #25, 22. Juni 2011 um 17:49 von starduststar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)