Salto (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich wurde eingeladen im park zu Spielen und Kira hat ein Salto gemacht als sie den Boomerang gefangen hat.Kann Snowy(mein Hund) das auch lernen.Beim alten ging das ja auch.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 12:43 von Rabbids

25 Antworten

Also ich hab gemerkt, dass das meine Hündin auch kann. Man kann es auch selbst machen, wenn man zu seinem Hund Sitz sagt und dann Spring, aber lernen konnte sie es bis jetzt bei mir noch nicht. Was ich echt schade finde.

Antwort #1, 03. April 2011 um 13:02 von Vampir_Freak90

Also die Hunde lernen Saltos eig. automatisch wenn sie die Frisbeescheibe fangen wollen..wenn du richtig wirfst (also geradebund hoch) machen deine Hunde nach ner weile Saltos...aber es hängt eig. auch vom Zufall ab..

Antwort #2, 03. April 2011 um 13:05 von Pamflam

Meiner hat sogar mal einen zweifachen Salto hinbekommen. Aber leider nur 1x. Aber wie schon geschrieben, Salto lernen die automatisch, wenn Du im Park übst.

Antwort #3, 03. April 2011 um 13:20 von charlene0

Schon wieder zu spät. :(

Antwort #4, 03. April 2011 um 13:36 von tommy-1997

Ihr müüst mal auf die trickliste von eurem hund schaun.
dort siehts man die tricks die man machen kann

Antwort #5, 03. April 2011 um 13:39 von Piepsi97

Ja,da hab ich mal gemerkt das neue dazu kommen wenn man dem Hund schon so einige beigebracht hat.

Antwort #6, 03. April 2011 um 13:43 von tommy-1997

ich bin auch zu spät XD (gerade ICH XD)

Antwort #7, 03. April 2011 um 13:44 von MarioundLuigiGamer

Haha! :P :D

Antwort #8, 03. April 2011 um 13:48 von tommy-1997

Man bekommt neue Tricks wenn man bei dem Hund 1000 Herzpunkte hat

Antwort #9, 03. April 2011 um 13:55 von plumpi-der-grosse

Aha,ja bei dem Hund wos so ist hab ich schon über 1000.

Antwort #10, 03. April 2011 um 13:57 von tommy-1997

Also meiner kann jetzt 16 Tricks und lernt auch keine neuen mehr seit 2 Tagen!

Antwort #11, 03. April 2011 um 14:02 von Vampir_Freak90

Ich bin noch nicht so weit mit Tricks lernen.

Antwort #12, 03. April 2011 um 14:03 von tommy-1997

vielleicht kriegt man ja ab 2000 herzpunkt nochmal neue tricks

Antwort #13, 03. April 2011 um 14:06 von plumpi-der-grosse

Kann sein,kann aber noch ne Weile dauern... :D

Antwort #14, 03. April 2011 um 14:10 von tommy-1997

Das wäre cool, denn ich find es ein bisschen schade, war immer ganz lustig dem Hund neue Tricks bei zu bringen!

Antwort #15, 03. April 2011 um 14:10 von Vampir_Freak90

bei einem meiner hunde fehlen dann nur noch 400

Antwort #16, 03. April 2011 um 14:12 von plumpi-der-grosse

Ja,wenn er nur IMMER hören würde was man ihm sagt.

Antwort #17, 03. April 2011 um 14:13 von tommy-1997

Wahnsinn wie viel du da schon erreicht hast im Spiel!

Antwort #18, 03. April 2011 um 14:15 von tommy-1997

aber der hund kotzt mich langsam an weil er verwechselt oft rücken mit männchen ich hab jetzt schon im coursing und im frisbee wettbewerb nintendogspokal geschafft gehorsamkeit dauert wohl noch aber ich hoffe heute oder morgen

Antwort #19, 03. April 2011 um 14:21 von plumpi-der-grosse

Beim Gehorsamkeitstest bin ich beim Meisterpokal,beim Coursing bin ich beim Profipokal und beim Diskwettbewerb noch beim Juniorenpokal(hab noch nicht angefangen so lange im Park zu üben).

Antwort #20, 03. April 2011 um 14:31 von tommy-1997

Beim Coursing, beim Disc und beim Gehorsamkeitstest bin ich jetzt beim Nintendogspokal.
Bin mal gespannt, ob ich die dann auch alle schaffe!
Ich hab da eigentlich keine Problem, es hat nur verdammt lange gedauert bis mir mein Hund die Disc zurück gebracht hat.

Antwort #21, 03. April 2011 um 14:41 von Vampir_Freak90

Wahnsinn,ich will mich heute vor allem ans Coursing ran halten was zu schaffen.

Antwort #22, 03. April 2011 um 14:43 von tommy-1997

Ich finde Coursing war verdammt ungewohnt am Anfang, aber wenn man den Rhytmus erstmal raus hat, ist es gar nicht mehr so schwer

Antwort #23, 03. April 2011 um 14:50 von Vampir_Freak90

Ja,am Anfang hatte ich auch erstmal voll die Schwierigkeit. xD

Antwort #24, 03. April 2011 um 14:51 von tommy-1997

Sory war weg Ich find eigentlich alle leicht aber gehorsamkeit ist doof mit der Ar karte weill wenn es in einem zimmer dunkel ist ist man am a...

Antwort #25, 03. April 2011 um 15:37 von plumpi-der-grosse

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)