Lehnsschwertashigarus? (Shogun 2 - Total War)

Hab´s grad bei den Kurztipps gelesen. Wie bekommt man die?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 12:50 von DeadSky

7 Antworten

die gibts meines wissens nur im multiplayer.
z.B. wenn du bei der Avatar-Kampagne dein Heer zusammenstellst.

Antwort #1, 03. April 2011 um 13:36 von Mithrandir_III

find ich eig sehr schade! diese leute kann man sehr gut in der kampagnenkarte gebrauchen!

Antwort #2, 03. April 2011 um 17:32 von Minimi92

Sie sind nicht drinne da sie zu stark wären.

Antwort #3, 03. April 2011 um 18:43 von JohannesKodo

Danke

Antwort #4, 04. April 2011 um 14:52 von DeadSky

wie? wäre ganz einfach zu regeln: yaris ashigaru werden von den lehnschwert locker weggemacht, während katana oder yari samurai sie wegmachen. gegen bogenschützen sind sie sehr empfindlich, da sie kaum rüstung haben, jedoch im nahkampf machen sie die fernkämpfer fertig und voila, wir haben ausgeglichene lehnschwert ashigaru

Antwort #5, 04. April 2011 um 21:20 von Minimi92

Lehnschwert Ashigarus haben zu gerine Unterhaltskosten für ihren Att. Wert und sind damit effektiver als Katana Samurais, damit geht das ganze wohl nicht. In der Kampagne stört es natürlich, dass sie das nicht gebalanced haben.

Antwort #6, 04. April 2011 um 22:05 von JohannesKodo

naja ich denk mal nach der entwicklung von so nem genialen spiel, werden die doch noch diese einheit gebalanced bekommen;) sie sind einfach die schwächere version von katana samurais, deshalb kosten sie zb 400 rektrutierungs- und 100unterhaltskosten

Antwort #7, 05. April 2011 um 07:20 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)