Bekanntheitsgrad !?! (Die Sims brechen aus)

wie kann ich meinen bekanntheitsgrad auf der party bei dudly erhöhen.? ( Aufgabe in der sporthalle ) bei mir klappt das nich´! kann mir das irgentjemand genau erklären ;(

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 15:39 von LynxXx

7 Antworten

Ich glaube, du must mit jedem auf der Party einmal reden.

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 16:23 von gelöschter User

Du musst dich mit manchen Sims anfreunden.Aber mach schnell,denn ürgendwann gehen sie auch wieder!

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 19:51 von gelöschter User

Entschuldigung.
Das mit dem anfreunden stimmt doch nicht.
Ich habe es selber ausprobiert bei mir hat es nicht geklappt.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 19:27 von gelöschter User

Aber die Sims gehen doch so schnell weil sie hunger haben!
Wie soll man dann mit jedem reden?Und die reden immer so lange!

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 12:03 von gelöschter User

Ziehe bei Dutley ein, koche so viel du kannst (servieren), zieh wieder aus und erledige das Ziel.

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 15:06 von gelöschter User

Die Methode mit dem Einziehen vorher und kochen hab ich auch schon probiert. Hat nichts geholfen. Die meisten Gäste sind sogar schon in mich verliebt, aber das Ziel erreiche ich nicht.

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 23:12 von muegge

Ich hab es endlich geschafft. Bei mir war es so, dass ich mit ALLEN befreundet sein musste die auf die Party kamen.

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 17:22 von muegge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)