Speicher (Minecraft)

Hallo,
Ich habe einen Mac und habe dort auch Windows.
Also so ein Programm das man auf den Mac Windows benutzen kann.
Ich habe dann eine Minecraft Welt in Windows gemacht weil ich finde das es in Windows viel schönere Welten gibt aber dort ist das jetzt so das das Minecraft nicht sehr gut geht aber kann ich irgendwie auf den Mac die Welt weiter spielen weil es ist ja der Gleiche Computer.
Und noch eine Frage zu den Wölfen:
Also ich baue gerade eine Mehrspieler Welt auf und ich will dort ein Tierheim bauen wo man auch Wölfe kaufen kann aber wenn ich die Wölfe zähme und sie ins Tierheim bringe und dann sage sie sollen sitzen kann ich dann wenn ich Zaun um sie gebaut habe kann ich sie dann wieder normal machen?
Also so dass ein neuer Spieler ihnen einen Knochen geben kann und er in dann hat weil wenn ich in schlage ist es ja so das alle Wölfe in meiner Nähe rote Augen bekommen und man sie fast nicht mehr aufhalten kann-In einer Schneewelt haben mich 20 angegriffen-
Aber wenn ich sie gezähmt habe und sie schlage werden sie dann normal oder kann ich was anderes machen um Wölfe von mir anderen abzugeben.-Geht das?
Aber Bitte erst die erste Frage beantworten wegen den Speicher:)
Lg

Frage gestellt am 03. April 2011 um 12:52 von gelöschter User

2 Antworten

C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\saves
(da sind die welten bei windows drinne) dann einfach köpieren
und bei demm anderen minecraft einfügen
2.rechts oder links klick auf denn wolf(binmir nicht sicher ob rechts oder links)

Antwort #1, 03. April 2011 um 13:23 von AQnator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Äm ich bin auf optionen und habe dort drauf gedrückt aber nichts pasiert und das mit den Wölfen hast du glaub ich falsch verstanden ist aber auch egal

Antwort #2, 03. April 2011 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)