As Rom oder Tottenham im Km (Fifa 11)

Welches der beiden Teams würdet ihr mir für den Km empfehlen?
Bitte mit Begründung.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:06 von fifagamer95

8 Antworten

ich würde tottenham nehmen, weil sie einfach einen jüngeren kader haben. außerdem sind tottenhams beste spieler alle noch unter 30 jahren.mfg

Antwort #1, 03. April 2011 um 14:21 von sasuuuke

nim liverpool

Antwort #2, 04. April 2011 um 16:05 von fcliverpool

also sasuuuuuuuke seine aussage sagt schon alles nimm tottenham

Antwort #3, 05. April 2011 um 19:27 von bozkurt76

@fcliverpool: Kannst dus Begründen ?

Meine Meinung. Tottenham spielt einen besseren Fußball, sie sind jünger, sie sind auf ALLEN Positionen mindestens doppelt besetzt (d.h.: mehr Konkurrenzkampf, bessere Alternativen) und die haben viele Einzelkönner.

Antwort #4, 06. April 2011 um 16:15 von gelöschter User

ok ich werde dir das jetzt begründen
LIverpool Tottenham
TW Reina(besser) TW Gomes(Schlechter)
LV Agger(besser) LV Assou-Ekotto(Schlechter)
IV Carragher(besser) IV Dawson(Schlechter)
IV Skrtel(besser) IV Gallas(schlechter)
RV Johnson(besser) RV Corluka(schlechter)
ZM Gerrard(besser) ZM Sandro(schlechter)
ZM Meireles(schlechter) ZM Modric(besser)
RF(RM)Kuyt (schlechter) LM Bale(besser)
LM Aquiliani(schlechter) RM Lennon(besser)
ST Suarez(besser) ZOM van der Vaart(schlechter)
ST Carroll(besser) ST Crouch(schlechter)

Antwort #5, 06. April 2011 um 20:22 von fcliverpool

Durchschnittsmarktwert in echt:
Tottenham: 10.846.154 mio
Liverpool: 10.443.478 mio

Vorteil Tottenham

Agger ist eigentlich IV. Und einen guten LV hat Liverpool nicht. Tottenham hat zwei. ( Assou - Ekotto, Bale ) Bale ist gelernter LV.

Und wie ich schon sagte: Tottenham ist immer mindestens doppelt besetzt.

Und das Tottenham SO spielt, ist ja was ganz neues...

Antwort #6, 08. April 2011 um 17:42 von gelöschter User

ja es war schwierig sie zu vergleichen weil sie andere aufstelungen habe trozdem liverpool ist und bleibt besser

Antwort #7, 08. April 2011 um 17:56 von fcliverpool

es geht ihm aber eh nur um tottenham oder as rom, liverpool stand doch nei zur auswahl.

Antwort #8, 09. April 2011 um 14:58 von maxiking1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)