Crysis 2 oder COD 4? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey ich überlege ob ich crysis 2 oder mw kaufen sollte. da ich im moment spare wäre mw ja besser. aber ist es immer noch eine langzeitmotivation es zu spielen?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:17 von GermanSurfking

7 Antworten

Also ich finde Modern Warfare irgendwie Zeitlos, man kann es zocken und zocken und zocken - es wird einfach nicht langweilig, kann es dir echt empfehlen ;)

Antwort #1, 03. April 2011 um 14:55 von gelöschter User

@Henni961 jo danke für die Antwort. Ich finde nämlich Black Ops richtig langweilig mitlerweile und denke auch, dass ich mir COD 4 hlen werde da einerseits die Tests alle super ausfallen und ich ein spiel brauche dass gut für montagen geeignet ist. also danke ;-)

Antwort #2, 03. April 2011 um 15:05 von GermanSurfking

Yo, kein Problem... ;)

I <3 Sniper Montagen with the M40A3 ;)

Antwort #3, 03. April 2011 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Hey ich muss sagen ich liebe CoD4 aber zur Zeit hab ich aufgehoert zu spielen wurde gehackt und habe keine Lust von vorne an zu fangen ansonsten klasse spiel

Antwort #4, 05. April 2011 um 12:37 von War-Maker

heii leute hab vor mir cod 4 zu holen habe aber schon mw2 lohnt es sich?

Antwort #5, 06. April 2011 um 15:12 von TOMMiiii_xx

Ich habe auch MW und MW2 und hatte MW2 auch davor, also ich habe CoD 4 auch erst seit einen Tag und liebe es... ;)

Antwort #6, 06. April 2011 um 17:56 von gelöschter User

CoD is cool nur die ganzen Hacker ab und zu spiel ich wenn icxh lust hab black ops (zombie mode) und in mw2 Quickscope mit der Intervention

Antwort #7, 18. April 2011 um 17:52 von gamer-jan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link