Welchen Aufsatz für AK 75-u (Black Ops)

Hi, ich spiele meistens Teamdeathmatch und Herreschaft. In meiner Klase hab ich die Ak 74-u und Python dazu geist,Flinkheit und Hacker. So jetz zur Frage welchen Aufsatz ist dazu am sinnvollsten für di AK hab jetz immer mit Schnellfeuer gespielt.
Der Schalldämpfer soll mit Geist ja ziemlich Geil sein. Was würdet ihr sagen.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:19 von gelöschter User

10 Antworten

Sorry hab mich bei der Überrschrift verschrieben sollte natürlich AK 74-u heißen...xD

Antwort #1, 03. April 2011 um 13:21 von gelöschter User

Nimm Doppelmagazin und mach Flinkheit Pro weg und tu dafür Kriegherr rein

Antwort #2, 03. April 2011 um 13:32 von gelöschter User

Nimm Doppelmagazin und mach Flinkheit Pro weg und tu dafür Kriegherr rein

Antwort #3, 03. April 2011 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Schnellfeuer ist eigentlich schon ganz gut, aber die Muni wird schnell alle. Nimm doch dann Plünderer. Oder du nimmst Doppelmagazin, dann brauchst du kein Plümderer.

Den Schalldämpfer mit Geist benutzen nur Noobs.

Antwort #4, 03. April 2011 um 13:43 von gelöschter User

Danke für die Schnellen Antworten. Geist würde ich gerne behaltn wenn ich ein doppelmagazin mit kriegsherr nehme was soll ich dan am besten als zweiten Ausatz nehemen?

Antwort #5, 03. April 2011 um 15:22 von gelöschter User

Noch ne Frage bei "Gestählt" steht ja Durchdringt Wände und objetkte leichte ist die Waffe dan stärker

Antwort #6, 03. April 2011 um 15:25 von gelöschter User

Nein, wird sie nicht.

Antwort #7, 03. April 2011 um 17:34 von Xx2Horst4youxX

aha...

Antwort #8, 03. April 2011 um 18:14 von gelöschter User

schalldämpfer + geist= noob?...ich glaube nicht. es sei den man campt in einer ecke. wenn man aber mit geist und schalldämpfer rusht ist das kein noob.

Antwort #9, 03. April 2011 um 21:42 von affenzwilling

Das tun aber leider nur ca.30 prozent der Geistuser..
Und Gestählt erhöht den Schaden NICHT!

Vergiss Kriegsherr und nimm Flinkeit oder eben Gestählt.

Antwort #10, 04. April 2011 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)