1. Generation DS (Pokemon Weiss)

Hi, ich hab den ganz alten DS, hab ihn 1 Tag nach Release gekauft. Mein Problem ist, dass wenn ich ein paar Minuten PkM Weiß zocke und dann speichere der Bildschirm beginnt zu flackern wie bei nem Röhrenfernseher der nich mehr ganz rund läuft. Wenn ich den Bildschirm auf und zu mache geht das wieder ein paar Minuten und dann fängts wieder an. Ich hab mehrere andere Games gezockt da ist das nicht passiert. Gehts evtl. manchen genauso oder denkt ihr das liegt am DS.(Hab den 3DS bestellt, aber würde trotzdem gern wissen woran es liegt)

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:20 von ElPresidenteDude

2 Antworten

Vlt wegen der neuartigen Grafik? :D ka... dürft eig nich sein...

Antwort #1, 03. April 2011 um 13:29 von Petron

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Das liegt an deinem DS - ich spiel die japanische Weiße Edition seit Release auf dem alten und hatte keine Probleme in der Art. Außerdem wird auch von Nintendo während des Testings jedes DS-Modell mit einbezogen, ob irgendwelche Schwierigkeiten auftreten :)

Antwort #2, 03. April 2011 um 13:43 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)