Wie kann ich jekkt besiegen komm einfach nicht weiter (FF X)

hab ausversehen meine andere frage abgeschlossen die genau ist wie die jetzt.

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 15:43 von d-diar

6 Antworten

du musst trainieren wenn du es nicht schaffst, da hilft nichts vorbei!

wie sehen denn deine werte aus?

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 16:32 von Medi

Ich hatte ein plan und der war:ich hab alle personen mit ekstasen gemacht aber hat nicht geklappt.Ich glaube ich muss krafte über 9999 machen dann geht es bei auron kann ich nicht über 9999 machen

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 16:44 von d-diar

du solltest nur mal doppelhorn(mihen straße), varlah(vergessene höhle) und grendel(berghöhlen von gagazet) 5x fangen. und dann setzt du die angriffs-sphäros in freie felder ein und machst so weiter bist du 255 angriff hasst (tipp: setz nicht zu viel ein. mach erts das brett mit einem fertig und dann setz ein)

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 18:04 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
WIE SEHEN DEINE WERTE AUS, mann!

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 18:18 von Medi

Na ich habs doch angeschrieben bei antwort 2

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 13:48 von d-diar

ungenauer gehts nicht, oder? es hilft uns nicht sehr, dass da steht was du machen willst. und bei dem musst du nicht über 9999 haben. dag uns aber bitte deinen angriff, abwehr, geschick, z-abwehr und wenn du noch zeit hasst dann auch noch magie.

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 18:33 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link