Lao Shan´s Schwanz? (MH Freedom Unite)

Alle kennen ihn!
Er neigt dazu unvorsichtige Jäger zu töten xD

Jz wollte ich ma fragen ob man den abschneiden kann ?
Weil beim Jahrtausenddolch steht das er in der Lage is den schwanz vom Lao zu durchtrennen

Kann man den Schwanz abschlagen

Gruss

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:21 von John-Cena-007

4 Antworten

nein kannman natürlich nicht den schwanz abschneiden da was am jahrhundertdolch steht ist fasch

=)

Antwort #1, 03. April 2011 um 13:26 von TigrexKriller534

echt mein kumpel behauptet das er es mit weinem bruder geschaft hat. sein brunder hat auf die hinterbeine geschlagen (das er sich hinlegt) und er hat dan mit k.o. drachenschwert draufgehauen. und deswegen hat er gesagt das er ein rubin bekommen hat. und andere jeger im forum hier behaupten es auch, als ich gefragt habe wie ich den rubin bekomme.

Antwort #2, 03. April 2011 um 13:49 von Leo14

alda der lügt habs mit 4 leuten versucht alle ko drachenschwert und hat nich geklappt

Antwort #3, 03. April 2011 um 14:15 von TigrexHunterX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ic hab ein rubin bekommen hab ihn mit nem kumpel mir der armbrust immer nur in die visage geschossen außer kurz vor dem anderen gebiet dann halt aufn schwanz konnten ihn nicht töten nur vertreiben aber hab ein rubin bekommen mein kumpel hat dafür mehr sacheen von ihm bekommen

Antwort #4, 03. April 2011 um 15:27 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link