Erntewichtel baby (Harvest Moon)

wie bekomme ich das baby ich weiß nur von jem. das es in dem topf auftaucht aber wie ich es krieg weiß ich nicht

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:22 von Celia555

8 Antworten

Ich glaube das kommt wenn du geheiratet hast. bin ir aber nicht sicher habe schon ne weile nicht mehr gespielt ^^

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 03. April 2011 um 13:46 von ToSFreak

hab doch schon geheiratet weiß vl. jem. anderes es?

Antwort #2, 03. April 2011 um 15:51 von Celia555

ich glaube du brauchst zwnzig erntewichtel dann musst du dich vvor den grossen topf im erntewichtelbaum stellen und A drücken
bin mir aber nicht sicher

Antwort #3, 03. April 2011 um 15:59 von Pipi-langstrumpf

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nach dem die erntegöttin wieder da war konnte ich es sehen ^^ vllt stehst du am falschen topf Ô.o?

Antwort #4, 03. April 2011 um 16:14 von Fumikazu-chan

Wenn du 60 Erntewichtel gefunden hast, musst du vor dem größeren Topf A drücken.

Antwort #5, 03. April 2011 um 17:34 von ugli

ok ich versuch es mal denn ich hab 60 erntewichtel und geheiratet und vor dem falschen topf stehe ich nicht

Antwort #6, 04. April 2011 um 16:28 von Celia555

Das ist schon komisch, versuch es nochmal.

Antwort #7, 04. April 2011 um 18:54 von ugli

Sorry das ich das falsche gescchrieben habe^^'.
habe mal de gute alte mutti gefragt die sagte wenn du 60 hast.
das ist dann in team weiß.
Und damit es herzen bekommt musst du ihm milch geben am besten jeden tag.

so hoffe das stimmt jetzt

Antwort #8, 05. April 2011 um 17:45 von ToSFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)