Bad video card drivers .. Finde keine lösung ! (Minecraft)

Hallo leute ,
Ich hab ein proplem mit dem spiel minecraft und finde einfach keine lösung

Unzwar wenn ich das spiel starte , kommt hier diese fehler meldung :


Bad video card drivers!
-----------------------

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.





...
Dieser fehler kommt [Grafikkarte] is ja klar ..
Hier das is meine grafikkarte : Intel[R] 82945G Express Chipset Family ..


Das mit dem Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Proplembehandlung Diesen Regler etwas umstellen usw. Hab ich auch schon funktioniert .. Hat auch nich funktioniert :/

Falls ich den treiber Updaten oder sonst was machen soll postet mir bitte den link denn ich hab ka von sowas >.> Ich danke schonma im vorraus und bin Erleichtert wenn das proplem Erhoben is ;)

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:32 von erkan12345

24 Antworten

Also ich würde sagen, wenn du es noch nich gemacht hast, lad dir neue Grafikkartentreiber runter.

Antwort #1, 03. April 2011 um 13:40 von kopiEREN

Wo finde ich die , kkannst du mir ein link schicken , meine grafikkarte steht ja da ;) Danke im vorraus

Antwort #2, 03. April 2011 um 13:41 von erkan12345

Hast du Windows 7 64 Bit oder 32 Bit oder hast du
Windows Xp 64/32 Bit

Antwort #3, 03. April 2011 um 13:59 von hdfhdf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe windowx xP Höchste 32 bit

Antwort #4, 03. April 2011 um 14:14 von erkan12345

Ich habe immer noch keine lösung gefunden ^^

Antwort #5, 03. April 2011 um 14:49 von erkan12345

Antwort #6, 03. April 2011 um 15:02 von hdfhdf

Einfach downloaden ? das wars?

Antwort #7, 03. April 2011 um 15:12 von erkan12345

Ok habs gedownloadet , Den setup ausgeführt usw .

Da kamen nur Fragezeichen (?)
Aber er hat was installiert, aber anstatt eine schrift da stand waren überral wo normalerweise eine schrift hin soll so Fragezeichen ..
Nach dem abschluss des downloads oder setup kam auch nix ^^^ Was nun >->?

Antwort #8, 03. April 2011 um 15:35 von erkan12345

hi

probier mal den hier

http://downloadcenter.intel.com/confirm.aspx?ht...[R]+82945G+Express+Chipset+Family+treiber%22

der is von intel selber

einfach downloaden und ausführen

Antwort #9, 03. April 2011 um 16:07 von fitzerl

hatte erst das gleiche problem und mit neuem treiber is gegangen

Antwort #10, 03. April 2011 um 16:09 von fitzerl

Oke downloadet , hoffe es geht :/

Antwort #11, 03. April 2011 um 16:20 von erkan12345

Hab dasselbe Problem, hab schon alles Mögliche probiert, von Java neu, bis Grafikkartentreiber neu, über Minecraft.bat erstellen usw.

Es lässt sich einfach nicht beheben! Hat vielleicht jemand noch net Idee?

Hab ne GeForce 6800 und nen normalen PC.

:(

Antwort #12, 03. April 2011 um 16:30 von Verenchen

Hab gedownloadet und jetz :D?

Antwort #13, 03. April 2011 um 16:50 von erkan12345

Hab minecraft jetz geöffnet und geht immer noch nich -.-' was nun?

Antwort #14, 03. April 2011 um 16:52 von erkan12345

ich habn laptop von so ca. 2002 und der iss ultra kacke^^ issntravelmate 290 - ACER aber hab ledier keine ahnug von der grafikkarte^^ iss XP drauf...HILFE!O.O

Antwort #15, 03. April 2011 um 17:01 von kroffe

Also ich hatte einmal das gleiche Problem wie ihr, hab meine Grafikkarte bei Google gesucht und auf der Herstellerseite gibts dann Treiber dafür. Danach hat alles wieder normal geklappt.

Antwort #16, 04. April 2011 um 15:09 von kopiEREN

@kopiEREN

schon tausendmal probiert, hilft bei mir leider nicht!

Antwort #17, 04. April 2011 um 20:25 von Verenchen

wähäääää!:-( was iss jetze?O.O

Antwort #18, 05. April 2011 um 19:36 von kroffe

Hast du texture packs?

Antwort #19, 06. April 2011 um 19:32 von kopiEREN

man bei mir gehts überhaupt net bei mir kommt irgendein ATI Problembericht dann wird der ganze bildschirm schwarz.

hier meine Grafikkarte:
RADEON X600 Series

Chiptyp:
RADEON X600(0x5B62)
DAC-Typ:Internal DAC(400MHz)
Speicher:256MB
Zeichenfolge:RADEON X600 Series
Biosinformationen:11-3-AA53500-101-PC
Treiberanbieter: ATI Technologies Inc.
Treiberdatum:07.06.2005
Treiberversion:6.14.10.6553

BITE HELFEN !
IMMER WENN ICH MINECRAFT STARTE KOMMT DIESER FEHLERBERICHT
und dann ist der bildschirm ganz schwarz und dann steht da NO INPUT

Antwort #20, 07. April 2011 um 17:23 von Arturiana

@kopiEREN

Nein, nichts dergleichen :(

Das Problem hab ich an meinem normalen PC sowie an meinem Laptop, zwei verschiedene Grafikkarten, zweimal dasselbe Problem.

Auf meinem Laptop hab ichs jetzt im BROWSER zum Laufen gebracht, allerdings kann ich nicht spielen, das heißt, wenn ich etwas abbauen will mit den Hacken oder irgendwelche Kisten öffnen will oder irgendwas tippen will, braucht der Jahrhunderte, und das ist nervig und völlig unspielbar :(

Hab auch schon probiert bei den Einstellungen von Direct3D und OpenGL was zu verändern, bringt aber null :(

Antwort #21, 10. April 2011 um 15:22 von Verenchen

arturiana bei mir das gleiche habe grafikkarte :
RADEON x600 Series

ich hasse das egal bei welchem minecraft geht nie !

Antwort #22, 09. September 2012 um 16:30 von MineGoektan

Hi, geht doch einfach auf Systemsteuerung -> Gerätemanager -> wählt eure Grafikkarte aus und dann auf treiber installieren...

lg Rotomotoro99

Antwort #23, 31. Januar 2013 um 20:34 von Rotomotoro99

Ich hab das selbe Problem nur diesmal weiß ich nicht was ich downloaden soll

Infomationen:

Gerät:

Name: Standard-VGA-Grafikkarte
Hersteller: (Standardgrafikkartentypen)
Chiptyp: ATI ATOMBIOS
DAC-Typ: 8 bit
Gesamtspeicher ca.: Nicht zutreffend
Anzeigemodus: 1024 x 768 (32 bit) (1Hz)
Monitor: Nicht-PnP-Monitor (Standard)

Hoffe auf eine Schnelle Antwort

Antwort #24, 02. April 2013 um 12:40 von MisteryGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)