Kedable kampfschiff? (Empire at War - Corruption)

halo ich hab ne frage ich habe eine raumsation stufe 4 konsortium und kann trotzdem kein kampfschiff bauen kann mir einer sagen woran das liegt und wo ich sie bauen kann

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:42 von Lucario-Fighter

3 Antworten

ich würde vieleicht ma bis zum ende aufrüsten =).stufe 4 is nicht das höchste =)

Antwort #1, 03. April 2011 um 14:20 von Koltorok

ich weiß jetzt woran es lag!nur auf bestimmten planeten geht das bauen großer schiffe(sternenzerstörer,Kedable und mon calamarin kreuzer)wie kuat hypori oder mon calamari

Antwort #2, 03. April 2011 um 17:47 von Lucario-Fighter

Na ja.In gefechten kannst du die auch bauen.Musst halt tech 5 haben :D

Antwort #3, 07. April 2011 um 14:21 von Cody2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link