Mission 2: Garage (GRAW)

Wo bekomme ich in der Zweiten Mission eine Panzerabwehrrakete her?
Vor der Garage steht nämlich ein Panzer. Mein Team hat aber keine Rakete und im Helikopter der mir freundlicherweise Nachschub an Munition gibt finde ich auch keine Rakete.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:42 von Patrice-Klohn

3 Antworten

Du musst bei den secunder waffen den Zeus Raketenwerfer ausrüsten

Antwort #1, 09. April 2011 um 20:01 von player1_0

Im dritten slot ist so eine Waffe sie Heißt ZEUS...(name vergessen) aber schalte vorher die Leute um den Panzer herum ab also töte erst mal die.dann nimm die Zeus und schieß den Panzer ab (wenn du nicht weißt wie es geht :Rechtsklick gedrückt halten auf Panzer zielen und FEUER drücken.)Geh zum Hubschrauber zurück steig ein und fertig

Antwort #2, 26. April 2011 um 17:37 von paul_2008

hallo,

ich hänge an der selben stelle fest, aber ich habe den raketenwerfer nicht. hab im hubschrauber nachgeschaut und auch bei den waffen die ich dabei hab, aber nichts. danke schonmal

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 13:14 von Maxi0404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)