Ak 47 silver oder M4A1 silver? (Crossfire)

Welche von den oben genannten waffen findet ihr besser und warum?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:43 von KeKs375

5 Antworten

Ich habe bereits eine M4 Custom, von daher würde ich persönlich die AK Silver nehmen.

Was spielst du denn so für Modi? Zockst du oft Ghost Mode? Hast du Erfahrung mit Schallgedämpften Waffen, hast du vielleicht schon eine? Welche Versionen der AK hast du schon?

Antwort #1, 03. April 2011 um 16:21 von shadowsn

Ich spiele sehr oft s&d und tdm. Gm spiele ich nie das ist langweilig. Ich kenne nur mp5 adv als waffe mit schalldämpfer näher ( ich find die scheiße). Ich hatte bis jetzt nur eine ak camo für 30 tage.

Antwort #2, 03. April 2011 um 16:50 von KeKs375

Dann solltest du die AK Silver nehmen, denn die ist auf TDM sehr gut und mit etwas Übung in SnD auch der Hammer.

Antwort #3, 03. April 2011 um 17:01 von shadowsn

ich würde die m4 nehmen weil die sehr gut auf distanz ist und guten schaden macht. wenn du damit umgehen kannst ist die auf JEDEN FALL besser!

Antwort #4, 06. April 2011 um 20:44 von timperator123

Die AK ist auf lange Distanz präziser und hat generell mehr Schaden...

Antwort #5, 06. April 2011 um 21:11 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link