Ganz Wichtig! (Mass Effect 2)

Es wird doch oft gesagt das bei Mass Effect 2 viel gehäult wird!?

Stimmt das, oder ist das nur ein Mythos!

Und wenn ja ab wann?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:45 von Jojo8897

9 Antworten

Hm?

Bei den Spielern oder den Charakteren?

Antwort #1, 03. April 2011 um 14:34 von SoD-Shadow

Bei generell den Npc´s ja auch also stimmt das, oder nicht?

Antwort #2, 03. April 2011 um 19:14 von Jojo8897

ach du meinst das gehäule von den NPCs ja da hast du recht

am meisten bei weiblichen gegnern das nervt mich total bei den asaris bei der rekrutierungsmission von thane kommt eine welle von asaris die anfangen wie kühe zu schreien wenn man sie abknallt

nein es ist kein mythos ;)

Antwort #3, 03. April 2011 um 20:41 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Cool danke dir!

Antwort #4, 04. April 2011 um 13:23 von Jojo8897

Sooft passiert das nun auch wieder nicht.
Und wenn es passiert dann hat das meist auch Sinn für die betreffende Person, grundlos passiert das nicht.

Antwort #5, 04. April 2011 um 17:29 von watchmen

ja schon klar, ich meine du bist ja auch nicht für nen moment Happy, und dann pinst du grundlos. Oder?

Antwort #6, 05. April 2011 um 13:56 von Jojo8897

Nein, eher nicht.


Aber woher willst du wissen das ich nicht doch sehr instabil bin und mich das unberechenbar macht?

Antwort #7, 05. April 2011 um 17:52 von watchmen

Ich glaube du verstehst das falsch!
Ich meine damit das es natürlich einen Grund hat dafür das die heulen oder nicht?

Kein Mensch heult ohne Grund!

So meine ich das!

Antwort #8, 07. April 2011 um 18:29 von Jojo8897

Nun genau das habe ich doch schon oben geschrieben, wieso also das gleiche nochmal wiederholen?

Antwort #9, 08. April 2011 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link