Ein paar Fragen zu den Drachenältesten (MH Freedom Unite)

1.Wie schalte ich Fatalis auf JR9 frei?
2.Wie schalte ich Lunastra frei wo ich das +Zeug bekomme?
3.Um Lao Shan Lung auf JR9 freizuschalten muss ich doch die Epischen Jagdquests von JR7 und JR8 schaffen und ich wollte wissen ob die zu schaffen sind mit der Cenataur X Rüstung und ob es schwer damit ist?
4.Ich hab dn weißen Fatalis auf JR6 jetzt 2 mal vertrieben aber ich schaff es nicht ihn nochmal zu vertreiben weil er dauerhaft wütend ist und weil er andauernd auf den Turm fliegt deswegen reicht die Zeit nicht ich benutze Glimm Drachenschwert bitte helft mir?
5.Ich habe Teostra auf JR6 schon bestimmt 10 mal gekillt aber ich bekomme nie Feuerdrachenpilver warum nicht?
6.Wie bekomme ich Fatalis Teufelsauge und von welchem Fatalis?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:50 von Sasuke_97

2 Antworten

junge mach ma halblang
1:alle g-stufen trainingsquest 1mal beenden
2:die gibts mein ich nur bei nekoth weiß aber net mehr wie man die frei bekommt
3:hab das alles mit der yama und aka rüssi gemacht
4:war auch bei mir so hab ihn aber durch normales draufschlagen gekillt
5:hattest einfach pech ich habs von dem bekommen
6:vom roten und vom weißen
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 03. April 2011 um 14:12 von TigrexHunterX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja konntest du danke

Antwort #2, 03. April 2011 um 14:27 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)