Frage zum Begleiter (Fallout 3 - Broken Steel)

Ich hab bisher nur das normale Fallout 3 ohne ein einziges Add-On.
Mittlerweile bin ich kurz vorm letzten Quest und mach jetzt noch alles restliche im Ödland.
Dabei begleitet mich Fawkes (ich mag den Typen :) ). Aber der wurde schon des öfteren erschossen, geröstet und geblitzdingst und was es nicht noch alles gibt...
Dann hab ich immer brav den Punkt geladen wo er noch gelebt hat. Jetzt hab ich eine Frage:
Wenn Fawkes tot ist und ich hol mir das Add-On wo ich Fawkes in den Aufbereiter schicken müsste, was aber nicht gehen würde weil er ja schon tot ist, wird er dann irgendwie wiederbelebt oder muss ich ihn bis dahin überleben lassen?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:55 von Sorax001

3 Antworten

nein er bleibt tot aber dann kannst du in die Kammer rein gehen oder Sarah reinschicken. diese entscheidung beeinflust du dein Karma, wenn du reingehst krigst du gutes Karma und wenn du Sarah reinschikst bekommst du schlechtes Karma. egal wer reingeht wirt es überleben.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 20:04 von Kampfteufel

WTF ich hab den scheis nicht überlebt, ich konnte danach nicht mehr weiterspielen, es kam derr Abspann und das wars :(

Antwort #2, 01. August 2013 um 18:04 von cswurmio

ja klar das ist das Ende des Spiels, hol dir das Add on Brocken Steel. dann kannst du weiter spielen

Antwort #3, 03. August 2013 um 17:49 von Kampfteufel

Dieses Video zu Fallout 3 - Broken Steel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3 - Broken Steel

Fallout 3 - Broken Steel

Fallout 3 - Broken Steel
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Broken Steel (Übersicht)