Hilfe! ich weiss ned wie der boss skeletor in wüstenburg besiege¨. (Zelda Twilight Princess)

ich weiss ned wie ich denn knochen durchtrenne so dass ich ihn in die zweite form bringe.

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 16:57 von DaKl123

2 Antworten

ok mister,

klink dich mit dem Gleiter erstmal in die schiene am rand ein und wenn du hinter ihm bis dann spring ab und fahr zur Wirbelsäule. Es kommen auf dem Weg dorthin aber noch Skelette aus dem Boden, die einfach plattmachen. an der wirbelsäule machst du dann nen "Spin" mit dem Gleiter. Solange bis zur 2. Phase. Da kämpfst du nur gegen den Kopf.

Und wieder ab auf die Schiene am Turm. fahr solange bis der kopf auftaucht. dann wird er Kugeln Spucken, denen weichst du ganz einfach aus indem du dich abstößt. nach dem 3. mal(oder 4,) kommt er dann ganz nah an dich dran (neben dich) und will wieder spucken, doch bevor er dich griollt solltest du dich abstoßen und seinen kopf treffen. Er fällt dann runter, ihm nach, und bearbeite das schwert in seinem Kopf. das ca.3-4 mal

Voilá

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 20:37 von Emperor-Squirrel_No1

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
mit dem schwert bearbeiten hab ich ein tipp:mach sprung- oder wirbelattacken.so hab ich das vieh in 2 runden besiegt^^

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 21:06 von kairi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link