warnung spoiler (Dragon Age 2)

wen man in die tiefen wege geht und Bathany mitnimmt stirbt sie ja auser man hat den grauen wächter dabei
das wusste ich natürlich nicht im vorraus jetzt is sie tot gibt es irgend eine möglichkeit sie zurück zu bekommen oder im nachhinen in den tiefen wegen noch das team wechseln ?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:58 von typie_95

6 Antworten

Hallo,

der einzige Weg ist einen alten Spielstand zu laden. Also einen bevor du deine Gruppe fuer die Tiefen Wege zusammen stellst.

Bye

Antwort #1, 03. April 2011 um 14:12 von val1n

1x fragen reicht...

Antwort #2, 04. April 2011 um 00:35 von Lufia18

zufällig geht das, da gibt es so ein Mod bei Nexus, wo Bethany/Carver zu der gruppe hinzugefügt werden, damit man sie das ganze spiel über spielen kann, aber ich weiß nicht wie des heißt, mus dich bei Nexus umsehen..



mfg Nefes35

Antwort #3, 04. April 2011 um 16:27 von Nefes35

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Ich bin auch am Verzweifeln denn wenn man weis das sie tod ist macht das spiel keinen spaß mehr!

Antwort #4, 04. April 2011 um 16:28 von Michael_Franke

Deine Familie ist sowieso unwichtig, warum sollte das Spiel kein Spaß mehr machen, mit ihren Toden kommt halt ne dramatische atmosphäre auf, ich mein bethany hat nicht mal eine Spezialisierung (ohne Mod) und auch kein Loyalitäts Bonus die beiden bringen echt nichts..im vergleich zu den anderen Teammitgliedern..

Antwort #5, 04. April 2011 um 16:35 von Nefes35

sry für 2 mal fragen war ausfersehen
und danke für die vielen antworten

Antwort #6, 04. April 2011 um 19:44 von typie_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)