Sensenmann Einziehen lassen wie? (Sims 3)

Hi wie kann man denn Sensenmann einziehen lassen?Kann ihn nicht anplaudern also hab ich gecheatet um die Beziehung hoch zu ziehen PS:Hab kein Erweiterrungspack!Möchte ihn unbedingt haben.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:59 von Alexhund

2 Antworten

also bei mir geht gar nichts mehr mit mephisto. kein reden ,keine interaktion möglich. haben sie bestimmt mal geändert, denn früher konnte man ihn sogar bitten einzuziehen oder mit cheat der familie hinzufügen.
ich spiele mit mod und kann ihn als ganz normalen sim in die stadt holen, aber selbst dann kann ich ihn nicht ansprechen , also bringt das auch nichts.

Antwort #1, 03. April 2011 um 17:15 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also bei mir klappts so:Als erstes riesiges Haus erstellen mit Pool,Bar,Tanzfläche,Fernseher Einfach viel unterhaltung.(Nicht Genug Geld?Einfach Cheatfenster öffnen und Motherlode eingeben)
Dann Sim sterben lassen (du brauchst mindestens 2 Sims damit du noch einen hast,wenn der andere gestorben ist)Am besten verhungern lassen oder an Alter sterben.Wenn du Glück hast bleibt Mephisto noch auf einen Drink oder Schwimmt im Pool.Dann kannst du mit ihm Kontakte knüpfen.
ACHTUNG!:Auf einmal verschwindet er ja.Einfach Einladen per Handy.Wenn du gut mit ihm befreundet bist zieht er bei dir ein.

Antwort #2, 18. April 2011 um 09:37 von Fluch-der-Karibik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link