ella wird nicht abgeholt und die babys schlafen bei mir nicht ein (Sophies Freunde - Babysitting)

ich versuche schon die ganze zeit die babys ins bett zu kriegen sie schlafen aber nicht ein, und 2. ella wird nicht abgeholt weis jemand wann sie abgeholt wird?

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 15:47 von Toffifeetorte

10 Antworten

Zieh einem Kind einen Schlafanzug an, leg es ins Bett. Vor dem Bett erscheint ein Blauer Balken mit einem blauen Punkt drinnen. Diesen Punkt bewege bitte regelmäßig schnell hin und her, jeweils bis zum Anstoß. Wenn das Kind müde ist, schläft es gleich ein, wenn nicht, braucht es halt bissal. Hab geduld, die Kinder schlafen sicher ein.

Wegen Ella, hast du alles gemacht, was die Eltern dir aufgetragen haben? Falls du es nicht mehr weiß, dann starte diesen Fall neu indem du mitten unterm Spielen den NDS ausschaltest. Erfülle ganz genau die Wünsche der Eltern, achte aber auch auf das Kind was es haben will.

Ich hoffe du kommst weiter!

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 17:43 von gelöschter User

Danke ich habs aber schon vorher hinbekommen (gott sei dank)

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 14:55 von Toffifeetorte

genau das gleiche Problem hab ich auch. bei mir klappt das aber nicht. kann ich auch irgentwie zwischendurch speichern?

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 17:33 von Trine1

@ Trine1: Du kannst leider nicht zwischen durch speichern. Das Spiel speichert von selbst, jedoch erst dann, wenn ein Kind abgeholt wird, vorher nicht.

Was genau hast du für ein Problem, denn oben hab ich ja schon eine Lösung geschrieben?!

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 18:48 von gelöschter User

sie wird nicht müde und wenn ich sie trotzdem ins Bett stecke schläft sie nicht ein.

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 18:18 von Trine1

das problem hab ich auch ,aber ich weiß nich wie man merkt das die schläft?

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 21:14 von Momolante

sobald sie schläft, legt sie den Kopf auf die Seite. Wenn sie nicht schläft sind Arme und Beine in der Höhe. Sobald sie einschläft sinken diese ab. Daran solltest du es merken können.

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 08:44 von gelöschter User

hilfe ich weiß net wie man die babys fütter sie essen net und da oben ist ein löffel mit einem mund abgebildetet

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 12:47 von gelöschter User

Ich hab es nun endlich geschaft. Man muss Die wiege nur lang und schnell genug schaukelnund dann nach einer weile schläft sie ein. Bei mir hat das ganz lange gedauert und nun bekomme ich es immer hin.

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 18:00 von Toffifeetorte

das mit dem füttern, du musst den löffel berühren und dem löffel die ganze zeit folgen zum mund aber immer auf der selben stelle wie der löffel sein.

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 18:47 von Toffifeetorte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)