Tauschen (Pokemon Weiss)

Wie kann ich von Pokemon Soulsilver auf Pokemon weisse edition die Pokemon rübertauschen? BItte meldet auch so schnell wie möglich

Frage gestellt am 03. April 2011 um 14:07 von PSU-spieler

3 Antworten

das kannst du erst nach der liga und du brauchst 2 DS. Du gehst erst mal nach Rayono city und gehst auf route 16.Du kommst dann über eine brücke und gelangst so auf route 15. Dann musst du nur noch an dem wohnwagen die treppe hoch und da ist dann ein gebäude.Die Professoren fragen dich ob du es ausprobieren willst von den anderen edition auf pokemon weiss rüber zutauschen. Also wie gesagt du brauchst 2 DS und gehst mit dem DS wo soul silver drinne ist auf download spiel (also im menü des DS).Dann verbinden sich die beiden DS miteinander und du kannst die pokemon auswählen die du von pokemon soul silver auf weiss tauschen willst.(pokemon mit vm attacken gehen allerdings nicht).wenn du die pokes ausgewählt hast muss du ein kleines minispiel machen wo du alle fangen kannst und das wars eigentlich schon.mehr gibt es dazu nicht zusagen.

Antwort #1, 03. April 2011 um 14:30 von Capricorn1924

Du musst HG oder SS im DS drin haben, ins DSi-oder Dsmenu gehen und eine Downloadsuche starten. Dann nimmst du den Ds wo die Weiße Edition drin is und gehst zum Pokeporter (Labor vor dem Weißen Wald bzw. Schwarze Stadt) und sprichst den Denglischen Professor an.
Nachdem du auf dem Ds mit HG oder SS den Download gestartest hast, musst du 6 Pokémon von deiner HG oder SS auswählen!
Dann musst du aber noch ein Spielspielen. (Die Nintendotypen haben nämlich keine hobbys!)
Du musst die Pokemon die du gewählt hast, mit den Pokebällen, die du mit der Schleuder auf dem Touchscreen werfen kannst, abwerfen, während sie in der Luft sind oder schlafen.
Die Pokemon die du nicht erwischen konntest, werden zurück auf die HG oder SS geladen.
bb
Hitatsu

Antwort #2, 03. April 2011 um 14:38 von Hitatsu

WARUM ANTWORTEN IMMER ANDERE, WENN ICH GERADE DABEI BIN MEINEN TEXT ZU SCHREIBEN!
Das ist immer so...immer...immer...IIIIIIIImmmmeeeeeeeeeeeer!

Antwort #3, 03. April 2011 um 14:41 von Hitatsu

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)