Motorad und eiswagen! Wie kann ich die anderen fahrzeuge freischalten?(Nicht die star wars fahrzeuge sondern sowas wie Motorad) (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich will wissen wie ich die anderen fahrzeuge freischalte
Danke Schonmal

Frage gestellt am 03. April 2011 um 14:12 von andy14

11 Antworten

bitte es ist wichtig
wie schalte ich die anderen fahrzeuge frei?

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:39 von andy14

ich habe das gleiche problem

Antwort #2, 03. April 2011 um 20:18 von Baerino

Auf den Bodenkämpfen sind Steinhaufen, die man zusammenbauen muss und dann mit einer R2 Einheit (z.B. R2D2) aktivieren muss.
Die sind dann freigeschaltet...

Antwort #3, 03. April 2011 um 23:27 von Megatron_Zero

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Bodenkampfß meinst du wo du rettungskapseln bauen und basen einnehmen muss

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:25 von andy14

meinst du Hauptstorry oder Republik übergriff?

Antwort #5, 04. April 2011 um 19:34 von andy14

Ich meine in der Hauptstory bei "Freies Spiel"

Antwort #6, 04. April 2011 um 22:44 von Megatron_Zero

kannst du mir sagen in welchen leveln die sind

Antwort #7, 04. April 2011 um 23:43 von andy14

Ich war jetzt 2 mal in dem level "Schlacht suf geonosis" und habe beide male ein schwarzes auto gefunden aber ich kann es nur im level benutzen wie kann ich es auserhalb benutzen?

Antwort #8, 05. April 2011 um 01:32 von andy14

ich habe in vermächnis des terors einen roboter gefunden wie kann ich ihn auserhalb von dem level benutzen

Antwort #9, 05. April 2011 um 20:29 von andy14

ich habe in der mission grivous versteck nen vorrats wagen bekommen und kann in auch auf meinem schiff

Antwort #10, 08. April 2011 um 14:59 von killajojo

wo genau

Antwort #11, 09. April 2011 um 22:42 von Baerino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link