S+ rang missionen (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

ich habe geraden die S-rang missionen fertig abgeschossen, aber ich komme schon bei der ersten S+-rang mission nicht weiter denn meine charcter ziehen den gegnern fast nichts ab.
Könnt ihr mir tipps geben um die gegner zu bezwingdn oder ich mehr angriff als 490 bekomme thx im voraus!

Frage gestellt am 03. April 2011 um 14:18 von Zerozocker

1 Antwort

mach die glocken missi
Bei der Glocken mission:
nimm naruto mit rasen-shuriken ausgerüstet
dann noch mit große briefbombe,shuriken,briefbombe
nimm die schrift werkzeugdingens, welches dein inventar um 50% vergrößert und bring die gegner mit briefbomben um
im ersten bereich haust du alle gegner mit rasengan runter in die tiefe.
dann kommen zwei starke,die haust mit rasengan(o dann dreieck) solange bis die betäubt sind und haust die auch runter.
im nächtsen bereich machst du dasselbe.
im dritten bereich ist dort ein tenro chunin, aber keine angst der ist schwach. kill ihn mit rasen shuriken.
das machst du solange weiter bis du 10 glocken hast

Antwort #1, 11. April 2011 um 18:01 von bubblegum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)
* gesponsorter Link